-
a.k.a. h4CkfR3sSe
Verkaufe Sony PSP mit Custom-Firmware
halli hallo,
bei mir liegt noch eine playstation portable rum, die ich hier zum verkauf stellen möchte.
sie hatn guten zustand, nen neuen verpackten akku, ist technisch in ordnung. es ist momentan noch die 3.71m33-2 drauf (damit könnt ihr sicherheitskopien von der speicherkarte spielen)
. ich kann euch aber auch jede andere firmware draufmachen.
habe bereits eine artikelbeschreibung für ebay fertig gemacht, sollte sie hier nicht in den nächsten tagen verkauft werden.
hier gehts zur artikelbeschreibung mit bildern
macht mir ein angebot und sie gehört vielleicht heute noch euch.
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
-
cookie07
Gast
AW: Verkaufe Sony PSP mit Custom-Firmware
Hi
Wie alt ist die Psp? Hat die event. noch Garantie?
Ich würde dir so um die 80€ plus Versicherter Versand bieten...
-
a.k.a. h4CkfR3sSe
garantie ist leider nicht mehr drauf, zumindest hab ich dafür nie eine rechnung besessen. ich kann aber guten gewissens sagen, dass er tip top funktioniert und kann notfalls auch nochn video bei betrieb drehen.
mit dem geld ist mir leider zu wenig, wenn man überlegt, dass man das ding mit cf bei ebay noch für 120 bis 130 los wird. sorry
-
a.k.a. h4CkfR3sSe
sooo... die psp ist jetzt erstmal bei ebay drinne. ich würde euch gerne die artikelnummer hier mit reinschreiben, aber die hat sich mittlerweile schon 2mal geändert, weil ebay das angebot jedes mal wegen urheberrechtsverletzungen (custom firmware) wieder rausnimmt. 
wer noch interesse hat, einfach bei mir melden.
-
a.k.a. h4CkfR3sSe
psp wurde bei ebay verkauft. für die leute, dir hier 60-90 euro geboten haben und mit nachdruck sagten, sie sei auf keinen fall mehr wert... ich hab 140 bekommen. 
*closed*