Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Punisher

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

The Punisher

so, bin fertig damit den film anzusehen, ich weiß ich bin spät dran... aber mir hat einfach immer die zeit gefehlt! :P

die frage an alle die ihn kennen, wie findet ihr ihn?

würd eine bewertung von 9 auf der 10er skala geben!

für mich ist das sowas nie ne max payne verfilmung und die games haben mir beide super gefallen.

der film ist einfach gelungen, ist in richtung horror, aber nicht ganz so brutal!

würd mal sagen ab 15 jahren zu empfehlen

//EDiT: das ende (auf der brücke) lässt mich erahnen dass es eine vortsetzung geben wird! hoffe mal das ist so!

mfg.

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    bin nach knapp 30min raus aus dem Kino... schlechtester Film den ich je gesehen hab im Kino... bin dann einen saufen gegangen :P

jede sekunde von max payne 1 oder 2 war besser als der ganze Film... und die mögliche Fortsetzung zusammen:-)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    *lol* naja die erste halbe stunde war wirklich nicht so super.... aber der rest hat mir schon irgendwie gefallen!

ham wa so gern... vollen eintritt zahlen und mitten unterm film die stören, die mit der Vcam drinnen sitzen und filmen...

mfg.

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Original von tdd.ch1M3ra
    ham wa so gern... vollen eintritt zahlen und mitten unterm film die stören, die mit der Vcam drinnen sitzen und filmen...
    mfg.
    waren grad ma 20-30 Leute in der Vorstellung... vor/mit uns ist min. die Hälfte auch schon gegangen...und wer bei dem Film riskiert hat erwischt zu werden, war eh nich bei trost :P... schade um die Batterie

Film war wirklich nur übel... hatten die überhaupt ein Drehbuch?... und er war richtig übel geschnitten... alle 5min merkte man...aha...da fehlt doch was... schade das die beim Eintrittspreis auch nich geschnitten haben ... ne Frechheit einfach!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    geb ich dir recht mike, die schlechteste marvel-verfilmung seit langem.
    jedes mal wenn man denkt nu passiert was (sprich er fängt an seine waffen einzupacken) passiert gar nichts der rest ist zusammenhanglose unlogischer mist und ich hab ihn bis zu ende angesehen (nicht im kino puuh) traurig, cityhai oder ähnliche waren da früher schon um 10 klassen besser

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    ich weiß, mein geschmack is scheiße, haben mir die meisten auch gesagt als ich gesagt habe dass Dreamcatcher scheiße war!

kann ma nix machen.........

mfg.

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Das ist nunmal ne Comic verfilmung . Und leider auch eine die sich wenig am Original Orientiert . Ist schon sehr arg an den Haaren herbeigezogen . Aber sind das nicht alle Comics ? Naja wie dem auch sei . Ich fand den cool ( Ist halt ein "schalt den Kopf aus und hab spaß Film" ) Wobei zu sagen ist das die Umsetzung leider nicht die wirkliche härte und brutalität des Punishers rüberbringt die er in den Comics hat . Da ist die erste verfilmung aus den ´80igern mit dem Lundgren als Punisher um längen besser . Der kommt einfach dreckig ,kalt und hart rüber in dem Film . Auch wenn man da merkt das es ein Low Budget Film ist (glaub ich zumindest mal) es ist einfach cooler . UND er hält sich deutlich mehr an die Vorlagen !
    Aber für Punisher Fans (ja ich oute mich als einer) ist der Streifen einfach Pflicht . Wär ich keiner würde ich den Film auch anders Bewerten . Logischerweise ;-)
    Aber die Letzten verfilmungen waren alle net der reisser . Hulk konnte nix ,Catwoman ist nur schlecht , Daredevil war mies usw. Der einzige gute war Spiderman , und das auch nur wenn man auf den Spinnemann steht *ggg*
    Signaturen sind doof

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Hi,
    die Comics kenne ich nicht.
    Den Film fand ich aber super gut. War ne gute Unterhaltung, wobei die Spannung und Action nicht gefehlt hat. Ich kann nur sagen: da geht was!
    Ich will im Kino eh nicht riesig denken, ich will unterhalten werden. Und das wurde ich. Ja, es gibt Filme, da denke ich gerne mit.

Ich kenne keine Übersetzung vom Comic, Buch etc. die zum Film perfect klappte. Spielraum ist da immer und jeder liest anders und hat andere Gedanken dabei.

Gruß
    StefanM