+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: v3 Update in die Hose gegangen

  1. #1
    EngelLana
    Gast Avatar von EngelLana

    Böse v3 Update in die Hose gegangen

    Hilfe!!! Habe gestern von der Motorola Seite
    http://direct.motorola.com/GER/Softw...e_name=SUPPORT
    ein Update machen wollen. Dachte mir kann ja nicht schaden habe eh ziemlich Probleme mit dem Ding weil es öffter aus geht oder Netzt wech ist das ding ist nicht mal ein Jahr alt. erst sicherte er meine persönlichen Daten, dann hat er das Update gemacht und dann wollte er die persönlichen daten wieder herstellen und Plötzlich brach er das ab. Als ich es noch mal versuche kahm plötzlich das wäre nicht das original gerät. Und nun wenn das Handy an ist bleibt es das für 5 secunden das Display wird weis dann kommt das Bild wieder und das immer von neuem. Habe auch das Update nochmal versucht aber wenn es ausgeht bricht es ab da der rechner es nimmer erkennt und wenn ich den Pin nicht eingebe dann bricht er nach ca 40 prozent auch ab.
    Habe gedacht das ein Update von Motorola direkt ja klappen muss aber scheiße ist. Weis jemand ob ich vielleicht eine wiederherstellungsdatei aus dem Internet bekomme oder was ich sonst machen kann. Oder muss ich es unbedingt einschicken???
    Falls jemand was weis bitte um Hilfe bin echt verzweifelt ohne das ding lach.

    LG Lana

  2. #2
    Checker/in Avatar von Schweini1001

    Registriert seit
    29.11.08 - 16:22
    Beiträge
    182
    Thanks
    3
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    AW: v3 Update in die Hose gegangen

    Einschicken ist wohl die einzigste Lösung....habe auch keinen andern Plan was du da noch machen könntest...

  3. #3
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: v3 Update in die Hose gegangen

    ich glaub nach 10 Monaten wird sich das Problem bereits geklärt haben....


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •