-
Helgefan
Gast
7610 als USB-Stick
Hi Leute!
Hab jetzt auch ein Nokia 7610, wobei ich eigentlich erwartet hatte, es als USB-Stick einsetzen zu können (wollt mir dann natürlich ne größere RS-MMC kaufen). Jetzt haben die Hersteller das aber bescheuerterweise so gemacht, dass man unbedingt erst das ganze Zeug von der CD installieren muss, was diese Idee natürlich völlig zunichte macht (ich hatte erwartet: Reinstecken - Klappt). Und dazu funzt das ganze auch noch nur auf Win2k und XP, was aber gerade noch verkraftbar gewesen wäre.

Oder gibts da doch noch irgendne Möglichkeit?
Ach ja: Außerdem habich Probleme bei der PC Suite Installation. Da kommt immer, dass der 62MB auf C braucht (schon ne extreme Frechheit, wie ich finde!!) und ich nur 35MB habe, obwohl da noch weit über 100MB Platz sind. Und wenn ich dann OK klicke kommt "Fatal Error 1603" oder so. Übrigens habe ich Win2k SP>=3.
Schon probiert:
Anderer Installationspfad (auch komplett auf C);
Scandisc mit C (is ja manchmal ne falsche Anzeige von freien Speicher);
noch mehr Platz auf C machen;
Neustarts natürlich
Bis denn
Helgefan
-
Deutschland unterstützer!
wenn du das als usb stick benutzen willst dan kauf dir doch einen usb stick
-
Helgefan
Gast
Ja ich dachte halt, dass man das vereinen könnte. :-/
Aber hat vielleicht jemand ne Ahnung warum nich mal das PC Suite funzt bei mir (siehe oben)?
-
Moderator oder so...
Wenn Du die PC Suite aus platzgründen nicht installieren kannst, hilft wohl nur noch eine größere Festplatte.
Oder irrgendwelche andere Programme deinstallieren, damit Du wieder mehr Speicherplatz bekommst.