coole sache ich dachte schon jetzt wird nur das QD gefördert!
Toole Icons! HAtte nach dem neustert nen Fehler läuft aber! Mal schaun !
coole sache ich dachte schon jetzt wird nur das QD gefördert!
Toole Icons! HAtte nach dem neustert nen Fehler läuft aber! Mal schaun !
So Leute.
neue Version ist verfügbar:
Was ist neu ::
Neu ist auf jeden Fall daß es nun nicht mehr für jeden Handytyp
verschiedene Versionen zum downloaden gibt. Es gibt eine
Installationsdatei bei welcher ihr zu Beginn gefragt werdet welches
Handy ihr besitzt, hier empfiehlt sich natürlich euer Handy auszuwählen.
Zur Wahl stehen hier: N-Gage, N-Gage QD, 3650.
In der neuen Version 1.01 sind unter anderem auch 4 verschiedene
Standard Styles schon vorinstalliert, es gibt ein Hauptprogramm in
welchem ihr zwischen den Styles hin -und her switchen (schalten)
könnt. Ebenso gibt es "AddOns", welche ihr installiert und dann
zwischen diesen ebenso im Hauptprogramm hin -und her schalten
könnt. Doch nun weiter im Text...
geil & danke alter, muss ich direkt ma testen
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi!
danke für die info und ein dreifaches hoch auf die programmierer! echt klasse arbeit! danke danke danke!
mfg
LOCK3NKOPF
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
HI!
misst 30 min. schon um! na ja dann halt so!
ich wollte die neue version gerade testen! leider kann ich auch nach einem neusta´rt bzw. einer systemwiederherstellung nicht in das programm! sysicons: systemfehler!
ach wie schade! an was kann das liegen?ich hab v.4.03! deshalb?
mfg
LOCK3NKOPF
Das proggi ist einfach spitze, und es verbraucht keinen akku, das ist wirklich cool![]()
aufgepasst!!!
seit dem ich das drauf hab startet mein n-gage nicht mehr, also mit vorsicht installieren!
Ist warscheinlich NSC reif.
Verdammt
Auf dem Telefonspeicher hatte ich schon mit der alten Version Probleme, das Handy startete nur in einem von 10 Fällen. Mit der neuen Version startete es zwar, nachdem das Programm auf dem Telefonspeicher landete, die Anwendung zum Wechseln der Icons ging aber nicht (Systemfehler). Ich hab's dann auf MMC installiert, dann ging alles.
Versucht es erstmal mit ganz oft starten, es müsste nach etwas Probieren starten.
hi,
es steht doch extra bei das des Prog auf die MMC soll.
mfg Aramis
deinstalliren natürlich und neu installiren is doch klar oda wenns garnet angeht dann hilft nur noch der nsc
hi!Original von spark77
Auf dem Telefonspeicher hatte ich schon mit der alten Version Probleme, das Handy startete nur in einem von 10 Fällen. Mit der neuen Version startete es zwar, nachdem das Programm auf dem Telefonspeicher landete, die Anwendung zum Wechseln der Icons ging aber nicht (Systemfehler). Ich hab's dann auf MMC installiert, dann ging alles.
Versucht es erstmal mit ganz oft starten, es müsste nach etwas Probieren starten.
genau so wars bei mir auch jetzt gehts!super das programm!
MFG
LOCK3NKOPF
guten abend!
das ganze ist sicher nicht im sinne des erfinders aber...
...da ich aber nicht so viel platz auf der mmc hatte und ich die öfter mal formatieren muss hab ich mal versucht die alten durch die neuen packs zu ersetzen!
also das alte freakicon sys nehmen, dann den gewünschten theme z.b quark dark mit unmake sis entpacken, dann die alten durch die neuen icons ersetzen! jo es hat funktioniert!
da dieses ewige ersetzen stressig ist, wollte ich aus dem ganzen eine sis datei machen!
is zwar nicht ganz das thema aber..
weiss einer vielleicht wie ich make sis denn zum laufen krieg?
in dem thread hier (http://www.hilfe-forum.eu/threadid/48930/sid//hilight/make%20sis/thread.html bzw . http://www.hilfe-forum.eu/page/2/threadid/43191/sid//threadview/0/hilight/sis%20dateien%20erstellen/hilightuser/0/thread.html ) steht nicht wirklich was genaueres!
ein link mit einer funktionstüchtigen version wär natürlich erste sahne!
mfg
LOCK3NKOPF