o ups habe wohl etwas zu schnell Gelesen![]()
o ups habe wohl etwas zu schnell Gelesen![]()
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
ordner, realplayer und sonstige icons sind hier: http://home.ripway.com/2004-8/157874/misc/others.rar
nur leider krieg ich die noch nicht rein ^^
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi,
weiss zwar nicht was du meinst aber dort ist nichts mehr leider.
mfg Aramis
so hab mal versucht mit dem iconchanger das realicon zu benutzen. (hab uid3 rausgesucht vom realplayer (geht z.b. mit fexplorer oder seleq) ) sis datei erstellt aber funktioniert leider nicht. möge der programmierer es doch bitte ermöglichen die restlichen icons und ordner anzupassen![]()
nein so einfachcgeht das doch nicht...lest doch mal bitte...
hi,
auf die gefahr hin mich als Hirni dar zu stellen.....
aber ist nicht allgemein bekannt das man die Sys Icons nicht ändern kann sonder nur überspielen praktisch mit Smartlauncher o.ä.?
weil sie sich auf dem Rom Drive befinden???
mfg Aramis
Also mal ehrlich mir gefallen die Original vom 6600 besser, die neuen wo ich nun bis jetzt Gesehen habe Sehen alle so Kitschig aus! Da bekomme ich ja Kopfschmerzen beim Anschauen, na ja jedem das seine
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Original von blah
nein so einfachcgeht das doch nicht...lest doch mal bitte...
Wie meinst du das es zur zeit nicht geht oder wie? Weil sie Sis Datei nicht da ist?
MFG Lord
cool dieses Icon pack schaut wirklich vom feinsten aus. Sogar nen Tutorial, wie man eigene Icon Packs erstelt wurde mitgeliefert. Das schau ich mir mal genauer an ! =D
C'est la vie
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
hmmm, bei mir zeigt es den Balekn oben (wo MENU steht) nicht an, und die schrift unter jedem Icon ist auch nicht anders.Weiss jemand woran das liegen könnte??
gibt es eigentlich ein prog, mit dem ich am ngage vorne auch überall ein bild habe, und nicht nur so ein normales wallpaper?