Forensuche?!
Nein gibts nicht, gibt nur ein Programm, dass alles Mitteilungen usw. gleich anzeigt, und dan kann man ein bild auch als fullscreen nehmen, aber weiss grad nicht wie das heisst.
gruss ciao
Forensuche?!
Nein gibts nicht, gibt nur ein Programm, dass alles Mitteilungen usw. gleich anzeigt, und dan kann man ein bild auch als fullscreen nehmen, aber weiss grad nicht wie das heisst.
gruss ciao
hallo zusammen!
habs heute entlich ma geschaft mich in diesem genialen forum anzumelden! respect an alle hier! ihr seid echt hammer!
und danke an rudow1981! der german patch hat ausgezeichnet funktioniert! echt locker!
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
dass die 6600 themes besser sind ist doch klar, aber geht nunmal nicht auffem ngage..Original von ItaloRaver
Also mal ehrlich mir gefallen die Original vom 6600 besser, die neuen wo ich nun bis jetzt Gesehen habe Sehen alle so Kitschig aus! Da bekomme ich ja Kopfschmerzen beim Anschauen, na ja jedem das seine
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hab grad noch schnell für seleQ n icon mit icon wizard erstellt!
wers braucht! bitte!![]()
h++p://www.reallyboom.com/downloads/iconwizard.php
kooles teil! kannst aber leider nur icons für nachträglich installie programme machen!
danke für den LINK
ich muss noch was sagen bei mir is grad wegen diesem komischen ICON Programm mein ganzes System abgekackt ich konnte nicht mal mehr ins MENÜ!!!
Aber ich hab daraus gelernt!!
Ich weiß zwar nicht was ich falsch gemacht hab aber ich darf jetzt alles neu installieren!!
Also FINGER WEG von dem Teil!!!!
So Leute, German Patch müsste funktionieren.
Einfach drüberinstallieren.
http://www.ngamers.de/html/modules.p...rticle&sid=348
ok jetzt mal so nebenbei :
da gibs doch noch diese mangothemens
LINK: http://www.mangothemes.com/themeshop/index.php
da steht unten :
Hinweis: Augenblicklich lassen sich Themes auf den Modellen Nokia 6600, 6620 (US) und 7610, dem Panasonic X700 und Samsung SGH-D710 installieren, aber in Kürze werden viele weitere Theme-fähige Modelle von diesen und anderen Anbietern folgen.
meint ihr das könnte auch auf dem n-gage gehen
JULI
komisch das bei diese ganzen programme die die optik des menüs ändern bei manchen immer probleme verursachen!Original von Deathm2k
danke für den LINK
ich muss noch was sagen bei mir is grad wegen diesem komischen ICON Programm mein ganzes System abgekackt ich konnte nicht mal mehr ins MENÜ!!!
Aber ich hab daraus gelernt!!
Ich weiß zwar nicht was ich falsch gemacht hab aber ich darf jetzt alles neu installieren!!
Also FINGER WEG von dem Teil!!!!
an was kann da liegen? würd mich echt ma interessieren!
greifen diese programme auf irgentwelche wichtigen dateien im system zu oder so?
Jetzt fehlt nur noch die möglichkeit die Fächer Icons zu verändern. Aber ich schätze mal das das nicht gehen wird
Schön das mein Patch funktioniert![]()
Die haben NICHTS mit dem Programm zu tun das du für dein N-Gage runtergeladen hast. Diese Themes sind für Modelle wie das 6600, solche Themes sind bei diesem Handy vorinstalliert, und man kann viele neue runterladen, aber für das Programm, das du auf deinem Gage installiert hast, gibts momentan nur ZWEI skins!Original von JULI
ok jetzt mal so nebenbei :
da gibs doch noch diese mangothemens
LINK: http://www.mangothemes.com/themeshop/index.php
da steht unten :
Hinweis: Augenblicklich lassen sich Themes auf den Modellen Nokia 6600, 6620 (US) und 7610, dem Panasonic X700 und Samsung SGH-D710 installieren, aber in Kürze werden viele weitere Theme-fähige Modelle von diesen und anderen Anbietern folgen.
meint ihr das könnte auch auf dem n-gage gehen
JULI
gruss ciao
nun ja es ist doch immer so...Original von LOCK3NKOPF
greifen diese programme auf irgentwelche wichtigen dateien im system zu oder so?
...wenn ein system nicht für etwas ausgelegt ist dann sollte man es auch nicht änderen!!
Ich kann dir gerne die Mail zeigen in der der Programmierer mir erklärt hat, wie man die Icontexte selbstständig ändertOriginal von rudow1981
Jetzt fehlt nur noch die möglichkeit die Fächer Icons zu verändern. Aber ich schätze mal das das nicht gehen wird
Schön das mein Patch funktioniert![]()
Saß im gleichen Moment daran wie du wie es scheint. Fürs QD und 3650 /3660 folgt ebenso ein Patch.
Im übrigen liebe ich ja Leute die meckern wenn ein gecracktes Spiel nicht funktioniert oder sonstiges. Jedes Prorgamm kann nen System zerschießen, meist isses jedoch so daß der User selbst schuld ist wenn soetwas passiert.