ja das is mir schon klar aber freak sys icon ist doch auf das n-gage oder irre ich mich da?
ja das is mir schon klar aber freak sys icon ist doch auf das n-gage oder irre ich mich da?
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
Ich habe lange ausprobiert und habe mittels eines Hexeditors die namen geändert. Keine ahnung ob es eine leichtere möglichkeit gibt.
Ich wüsste nur gerne wo drin das pictogram für die fächer versteckt sind. Mit dem Icon wizard komme ich nicht klar
also bei mir funktioniert es einwandfrei.. :POriginal von Deathm2k
nun ja es ist doch immer so...
...wenn ein system nicht für etwas ausgelegt ist dann sollte man es auch nicht änderen!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also das icon wizard is eigentlich net schwer zu handhaben finde ich zumindest!man kann halt wie schon erwähnt nur die nachträglich installierten programme mit neuen icons versehen!
icon wizard kurz erklärt:
also, programm starten
neues icon erstellen
UID des programms raussuchen ( im filemanager seleQ; fexplorer oder so in den order des progs das ein neues icon bekommen soll gehen! dann die eigenschaften der .aif datei anzeigen lassen! dort stehen irgentwo die UIDs. UID 3 im icon wizard eintragen!)
nun das verzeichnis angeben in dem das programm sich befindet
noch den namen für das prog eigeben
dann auf weiter
jetzt nur noch das gewünschte icon einmal auf 42x29 pixel (menü icon)
und einmal auf 44x44 pixel (programm icon) bringen
beide einfügen
nun 2x weiter und dann auf erstellen
fertig!
Hi,Original von LOCK3NKOPF
Du irrst... wie schon in dem Artikel, der weiter oben verlinkt ist beschrieben wird, gibt es verschiedenen Versionen für 3650/Ngage und QD...
Regards
Edgar
Ich meinte ja nicht die Themes sondern so wie das 6600 von Nokia kommtOriginal von blah
dass die 6600 themes besser sind ist doch klar, aber geht nunmal nicht auffem ngage..
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
... ja aber die n-gage classic version is doch auch dafür gemacht!also sollte doch nix kaputtgehen! oder wie?Original von BigEddie
Hi,Original von LOCK3NKOPF
Du irrst... wie schon in dem Artikel, der weiter oben verlinkt ist beschrieben wird, gibt es verschiedenen Versionen für 3650/Ngage und QD...
Regards
Edgar
Hi,
... in der Regel sollte jetzt nichts mehr passieren...
Die Versionen sind seid etwa 2 Wochen released und auch hier haben ja ne Menge Leute die getestet... sollte es also Probleme geben können, wären die bestimmt schon aufgetaucht...
Leider kann man im Einzelfall nicht immer ausschließen, dass vielleicht doch mal was schiefgeht (Wechselwirkungen mit anderen Programmen) aber in der Regel läßt sich das durch eine Formatierung wieder beheben...
MAn sollte dennoch sich zur Regel machen, dass man bevor man Programme testet, die in das System direkt eingreifen, mal ne sicherung der persönlichen Daten macht... dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite...
REgards
Edgar
ja nochOriginal von blah
also bei mir funktioniert es einwandfrei.. :POriginal von Deathm2k
nun ja es ist doch immer so...
...wenn ein system nicht für etwas ausgelegt ist dann sollte man es auch nicht änderen!!![]()
hi,
sorry wenn ich da was übersehn habe aber ich hätte gern diese selbsterstellten icons auf für Ordner und zwar für welche die ich erstellt habe also keine vordefinierten geht das und wenn ja wie???
Das mit dem Icon Wizard hab ich verstanden auch wenn es mir schwer fällt eigene Icons zu entwerfen werde ich versuchen für die ganzen Spiele eigene Icons zu erstellen.
mfg Aramis
hello!
also ich hab hier noch n paar icons for free,
h++p://www.blueaccess.net/
dann auf iconsets
und hier sind icons für n-gage spiele und noch n paar programme,
Da gibts ne neue version vom von Freakiconz. DAs gibts auch iconz für den realplayer dem javaprogrammfach und dem aufnahme programm. Problem ist nur das jetzt diese 3 doppelt vorhanden sind. Also Realplayer mit original icon und einmal mit neuen icon
Ja, das ist bei der Funktionsweise nicht verwunderlich. Deswegen werden Ordner-Icons auch schwer werden....
Ich bezweifle sehr das die ordner-iconz veränderbar sind. Auch wenns schön wer. Da müssten die schon ein extra programm dafür Programieren
da wir grade beim verschönern sind, ich hab hier ma n paar "skins" für den desktop zusammengestellt!
vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen!
und sagt mir ma bitte welche euch gefallen und ob die pix die richtigen grössen haben! danke!![]()