+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 172

Thema: Endlich: Skins auf N-Gage ohne Zusatzprogramm

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Funktioniert bei euch allen der Link für den Iconwizard auf www.mobile2day.de?? Bei mir funktioniert er nicht Und auf n-gaging zeigt ein screenshot bei dem sich das handy im menu befindet, das der blaue balken oben anders ist und Menu drin steht, aber bei mir bleibt der Balken so wie immer, weiss jemand woran das liegen könnte?? gruss ciao..

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von butt-head
    Funktioniert bei euch allen der Link für den Iconwizard auf www.mobile2day.de?? Bei mir funktioniert er nicht Und auf n-gaging zeigt ein screenshot bei dem sich das handy im menu befindet, das der blaue balken oben anders ist und Menu drin steht, aber bei mir bleibt der Balken so wie immer, weiss jemand woran das liegen könnte?? gruss ciao..
    Der vermeidliche "Screenshot" ist ein Artwork da die Entwickler bisher keine richtigen Screenshots gemacht haben, es ist also normal.

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    der blaue balken kommt bei mir auch net und in dem bild is auch die schriftart anders!sieht des bei euch so aus?

achso ok!
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

butt-head
    Jo die schrift ist auch anders. ahso okay, dann bin ich erleichtert, das hätte mich gestresst

gruss ciao

Thanks
    0
    Original von rudow1981
    Da gibts ne neue version vom von Freakiconz. DAs gibts auch iconz für den realplayer dem javaprogrammfach und dem aufnahme programm. Problem ist nur das jetzt diese 3 doppelt vorhanden sind. Also Realplayer mit original icon und einmal mit neuen icon
    das is aber normal, das vor der installation die meldung kommt "anwendung möglicher weise nicht kompatibel..."!oder?
    denn es ist ja nur noch eine installationsdatei für drei verschiedene handys! liege ich da richtig?

1stlynx
    Gast Avatar von 1stlynx
    Ich war gerade auf der Site

h++p://www.blueaccess.net/

und hab festgestellt das es dort ein komplettes Theme fürs
    N-Gage QD gibt von t-mobile jetzt frag ich mich ob es auch auf dem N-Gage Classic funtzt. Bis jetzt hab ich gedacht das das Symbian OS auf den beiden N-Gage das selbe ist.

rudow1981
    Gast Avatar von rudow1981
    Ja finde ich eigentlich auch besser als wenn jeder eine eigene datei habe müsste. Ich schätze die sache warum eine warnung einer möglichen Incompatibilität erscheint ist diese weil nun mal mehrere händys in ein Sis-File untergebracht sind und das file dies nicht selbst erkennen kann. Ich hoffe das diese doppelten Iconz noch behoben werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesen Icon Pack

und zu 1stlynx:

Ganz identisch sind sie leider nicht

butt-head
    Meint ihr man könnte es versuchen mit diesem T-Mobile Skin, oder ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es schlimme folgen haben wird? Währe enorm gut mal auch das Desktop design ändern zu können, ich kann einfach nicht glauben das es bald soweit sein könnte.....

gruss ciao

rudow1981
    es wird 100% nichts passieren höchstens das es fehler beim Booten kommen können

butt-head
    Warum bist du dir da so sicher???

rudow1981
    Weil das Ngage QD die symbian60 version 2.0 besitzt. Und diese version ist auch Themefähig

Thanks
    0
    allso bei mir gehts net!ich habs grad ausprobiert! erstma kommt "die anwendung ist mölicherweise nicht kompatibel.."und dann "kann nicht installiert werden! serie 60 skin support!" misssssssst!

butt-head
    Wie schade

gruss ciao

rudow1981
    Das kannste laut sagen. Da haben die Ngage QD besitzter wieder etwas vorteilhaftes

butt-head
    aber Radio und MP3 würde ich durch NICHTS ersetzen lasse wollen, und das hat das QD nicht. Ausser vielleicht durch ein Handy mit TV, aber das ist noch weit entfernt

gruss ciao

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte