Original von LordIcon0
Wie oder wo muss ich die denn Hinpacken?
MFG Lord
die kannst du mim iconwizard für irgendwelche programme verwenden!aber sonst kannst du damit nix machen!
Original von LordIcon0
Wie oder wo muss ich die denn Hinpacken?
MFG Lord
die kannst du mim iconwizard für irgendwelche programme verwenden!aber sonst kannst du damit nix machen!
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
hi,
Könnte jemand eine rehe icons erstellen für einige Programme im stil des Qd Packs?
die die ich bräuchte sind Qreader
Goboy
Yewnes
Bemused
Picodrive
Splinter Cell
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich kann iconwizard immer noch nicht downloadenKlappt bei euch der download????
gruss ciao
also ich habs grad nochma probiert und bei mir gings!
h++p://www.mobile2day.de/platform_psion/software/software.html?x1=4165&x2=4166&se_ref_id=21891&catname=Datenbank&subcatname=Anwendungen&mod=4164
hi,
wo bekomme ich gute, viele Icons wie die des neuen QD Schemas?
mfg Aramis
Bei mir klappt der download nicht... Könnte es mir jemand senden? Schreibt mir jemand ne PN der mir es per mail senden würde? Währe sehr dankbar...)
gruss ciao
danke, jetzt hats geklappt mit ziel speichern unter, aber auf der mobile2day seite hats so nicht geklappt!DANKE! aber weiss jemand warum??
grusss ciao
download läuft da über nen javascriptwindow.. liegt wohl an deinem browser
hmm ja könnte sein, öffnet sich immer ein fenster, und dann kommt links oben ein kleines zeichen. Hab den Avant-Explorer, und mit dem normalen IE hab ichs nicht probiert
gruss ciao
Noch ein Problem. Ich habe seleQ uf FExplorer, aber ich find nicht heraus, wie ich die UID herausfinden kann, wie geht das??? Kanns mir jemand kurz erklären wie's mit einem der beiden Programme funktioniert? gruss ciao
hi!
also bei seleq,
system- apps- gewünschtes programm z. b. bemused- denn die .aif datei z.b bemused.aif- optonen- datei- einstellungen- nach ganz rechts auf uid und dann die uid 3 nehmen!
fertig!
oops, ich hab nie ganz nach rechts gedrückt! Vielen dank für deine hilfe!!gruss *ciao* sic
Soo meine lieben Leute, damit niemand sagt ich schreibe News aber halte niemanden auf dem Laufenden.
Hier die Antwort von einem der Entwickler zum Programm "FreakSys Icons 0.9.1"
This verion duplicates the following system icons:
MidpUi, VoiceRecorder, RealPlayer
It is not possible to create "shortcuts" to these aplications so I decided to duplicate them in order to modify the icons, the user can always "hide" the original icon in a folder.
Extra Info
Version : 0.9.1
Language : Português
File size : 143KB
Tested in : N-Gage, N-Gage QD, 3650, 3650
Compatible : N-Gage, N-Gage QD, 3650, 3660
Not Compatible: Nokia 6600/7610
Im übrigen ist das Programm freeware und wird von 2 Personen geschrieben, einer coded, der andere macht die Icons, hört auf immer mehr zu fordern, einige hier sind ja selbst zu faul nach nem Thema zu suchen, weshalb sollten sich dann andere die Mühe machen und Tag und Nacht Icons erstellen und auf eure Wünsche eingehen. Sollte nur etwas Kritik an einigen hier sein.
oh mann. son paar icons designen kann doch nicht so schwer sein oder?? ich kenn einen freund der hatn sony ericson t60 oder so und da gibts auch massig skins mit allen möglichen icons. warum? keine ahnung, aber da siehts auf jedenfall geiler aus als beim n-gage.... das mit den icons hätten sie ruhig früher mal machen können.