Hi Leute!
Habe mal eine frage wie wird die firmware drauf gemacht muss man dafür das handy für 1-2 tage abgeben oder wie?
hoffe das mir jemand helfen kann.
Hi Leute!
Habe mal eine frage wie wird die firmware drauf gemacht muss man dafür das handy für 1-2 tage abgeben oder wie?
hoffe das mir jemand helfen kann.
entweder kannse das selber mahcen, dazu brauchse aber die passende hardware (twister flasher für ca. 160€)
oder du gehs in NSC und die machen die dir das
dauert ne halbe stunde
Lena Ich Liebe Dich !
dann lieber in nen shop aber geht das nur in den nokia shops?
oder kann ich auch dahin wo ich mein handy gekauft habe?
das weiß ich leider nicht.
kannste ja mal versuchen
viel glück
gruß schwi![]()
Lena Ich Liebe Dich !
Also bei den meisten ist es so wen Nokia Partner draufsteht dann ises einer der dir Flashen kann kannst auf Nokia.de gehen da findest du alle...
Als kleine erleuterung: Also wen du Twister für 160€ findest ist das aber verdammt wenig für ein Allround flasher den JAF gibts für 160€ aber sonst keinen der Twister kostet so um die 300€ kann dafür alles flashen(alle Marken)...
naja ich würde 3h einkalkulieren! diese checker vom nsc kriegen manchmal echt nichts auf die reihe...Original von super-degu
entweder kannse das selber mahcen, dazu brauchse aber die passende hardware (twister flasher für ca. 160€)
oder du gehs in NSC und die machen die dir das
dauert ne halbe stunde![]()
mit dem JAF geht es nur 8 Minuten![]()
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v