+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MMS und GPRS Einstellungen

NiveaGirl82
    Gast Avatar von NiveaGirl82

MMS und GPRS Einstellungen

Hi @all

ich habe heute das Handy vom 7650 auf das 3650 gewechselt, habe mir die MMS einstellungen und GPRS Einstellungen von nokia.de zuschicken lassen, da bei der o2 homepage nichts ankommt, aber trotzdem kann ich keine MMS senden und auch nicht ins icq über gprs, früher beim 7650 gings...
    Ich habe das auch gerade schon so eingestellt, wie es heusi in seinem post beschrieben hat den ich bei der suche gefunden habe, aber immer noch nichts..

Kann mal vielleicht jemand seine einstellungen posten? ich nutze o2 prepaid..

MFG
    NiveaGirl82

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: MMS und GPRS Einstellungen

Hi,

... auf dieser Seite findest du die aktuellen Einstellungen für MMS/WAP/eMAil/GPRS entweder zur manuellen Eingabe oder zum automatischen Empfang...

Klick Mich

Für eine Verbindung über ICQ darsft du nicht den GPRS-Zugang per WAP verwenden...

Regards
    Edgar

NiveaGirl82
    Genau da war ich, ich habe gerade das 4 mal probiert mir die SMS mit der konfiguration zuzuschicken lassen, aber es kommt einfach nichts an
    Die einstellungen die bei WAP GSM stehen, soviele einstellungen habe ich garnet, deswegen wollte ich mir das auch zuschicken lassen!

MFG
    NiveaGirl82

Thanks
    0
    Hi,

... doch, die Informationen kann man alle eingeben... wenn man weiß wie... hab aber jetzt gerade auch eine ganze Weile Suchen müssen...

Du solltest einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen warum nix ankommt... vielleicht können die dir weiterhelfen...

Regards
    Edgar

NiveaGirl82
    Heute morgen ging es endlich das o2 die Einstellungen sendet, ich habe mir die WAP GPRS Einstellungen und WAP GSM Einstellungen zuschicken lassen und beide mit icq getestet, der sagt aber immer das die Verbindung fehlgeschlagen ist, wodran könnte das liegen? Bei meinem 7650 gings ohne Probleme!!

MFG
    NiveaGirl82

Thanks
    0
    Hi,

... ich habe es zwar schon oben gepostet aber ich wiederhole mich gerne...

ICQ funktioniert NICHT über WAP GPRS... !!!

Dazu brauchst du den Internet GPRS Zugang...

Klicke auf der Seite von O2 einfach mal auf den Auswahlpunkt --> Internet Einstellungen... dort kannst du dann lesen...

Stellen Sie Ihr Handy ein per SMS, um ICQ Instant Messenger oder Ihr Handy als Modem zu nutzen.
    Diese Einstellungen braucht du auch, wenn du einen anderen ICQ Client verwendest...

Regards
    Edgar

NiveaGirl82
    Sry... meine dummheit, es funktioniert...

Vielen Dank!!

MFG
    NiveaGirl82

+ Antworten