+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte Hilfe!

Brooke
    Gast Avatar von Brooke

Frage Bitte Hilfe!

Hallo zusammen. Ich habe ein Nokia 6110 Navigator. Leider Gottes spielte mein kleiner Sohn an dem Handy rum und jetzt hab ich folgendes Problem:
    Ich kann niemanden mehr anrufen, wobei ich Anrufe annehmen kann. Wenn ich eine Nummer wähle, dann ertönt eine Tonfolge ähnlich dem "kein Anschluss unter dieser Nummer"-Ton. Ich kann auch SMS schreiben und auch welche bekommen. Jetzt vermute ich, dass der kleine Mann irgend eine Art "Anrufsperre" gedrückt hat und das Handy deswegen nicht mehr funktioniert. Weiss jemand einen Rat? Beim Netzbetreiber hab ich nachgefragt, da ist ales in Ordnung. Auch habe ich meine SMS in das Handy meines Mannes montiert und es ertönt auch hier diese komische Tonfolge und man kann nicht mehr anrufen....Danke, für jede Antwort.

LG
    Brooke

DieArmeSau
    Gast Avatar von DieArmeSau

AW: Bitte Hilfe!

Joa ich würde sagen Bedienungsanleitung durchwälzen...wenn nix zu finden ist

->>
    Code: *#7370#
    Funktion:
    Hardreset bei Nokia Smartphones-Auslieferungszustand wird Wiederhergestellt(Sicherheitscode wird verlangt)
    Modell:DCT4 / DCT4-WD2 / BB5

Code: *#7780#
    Funktion: Softreset bei Nokia Smartphones-Handy wird nicht komplett formatiert
    Modell: DCT4 / DCT4-WD2 / BB5
    Quelle:BingBong

Beides Codes haben die gleiche Funktion, unterschiede steht oben da!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Bitte Hilfe!

die genannte methode wäre die einfachste was natürlich auch sein könnte das im handy eine anrufsperre ist müsste sich was im handbuch zu finden lassen, des weiteren wäre möglich das du auf leitung zwei gesetzt bist (geht auch im handy) dann geht auch nix mehr mal im handbuch schauen kann leider nicht genausagen wo die optionen stehen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten