sers leuz
immer wenn ich den nokia phone editor von der 7610 cd-rom gestartet habe und mit dem 7610 connecten will kommt das das handy ned unterstützt wird... kann doch ganed sein?! HELP plz
sers Lutsch
sers leuz
immer wenn ich den nokia phone editor von der 7610 cd-rom gestartet habe und mit dem 7610 connecten will kommt das das handy ned unterstützt wird... kann doch ganed sein?! HELP plz
sers Lutsch
Das liegt daran das die PC Suite ein Allgemeinprogramm für fast alle Nokia-Handys ist. Da das 7610 ein Symbian Phone ist, wird der Phone Editor nicht unterstützt.
Die anderen Programme dürften aber funzen (Anwendungen installieren oder Nokia Sound Converter)
Wenn du aber im Arbeitsplatz ganz nach unten scrollst siehst du ein Icon mit einem Handy. Klick doppelt drauf. Dann auf 7610. Dann auf Kontakte. Dort kannst du die Kontakte bearbeiten.
also is das sms schreiben ganed möglich über den pc?
danke für die antworten
sers Lutsch
doch schon mit dem program nokia "text messanger editor" das bei der neusten version von nokia pc suite 6.3 dabei ist.
habs gefunden... mal testen
danke
// also es geht ned.. ausserdem scheint meine BT connection unter SP2 nimmer zu gehen... aber auch mit dem kabel lassen sich keine sms über den pc versenden //
sers Lutsch