Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: hängende Schamlippen

m_hbg
    Gast Avatar von m_hbg

AW: hängende Schamlippen

Zu etwas weiter oben:
    "also ich bin 14 jahre halt und..........ein echt unangenehmes gefühl wenn sie die ganze zeit aus der Scheide hängt. Und ich bin echt am verzweifeln".

Meine Meinung ist hierzu mal; Schön hin - schön her, aber wenn es bei einem Mädel ernsthafte psychische oder gar physische Prob(Sport, Fahrad fahren ect) gibt, dann nützt alles "Schönreden" nicht sondern man bzw frau sollte sich an besten ärztl beraten lassen. Was dann v.a. auch mit Blick auf ein 14jähr Mädel wohl nicht grad einfach ist, dennoch versuche aber zu überlegen ob lieber ein mal ein "peinliches" Gespräch mit dem Arzt des Vertrauens oder über viele Jahre, gerade auch in der Zeit des Erwachsen werdens, Probleme welcher Art auch immer ;-)

Noch neu Avatar von rumu

Thanks
    1

hallo!!!! wenn es dir sooooo stört dann solltest du doch eine-einen frauenfacharzt aufsuchen.ich persönlch finde grosse innere sehr erotisch.
    l.g.rumu

m_hbg
    Gast Avatar von m_hbg

Öhm - obwohl ich denke das eigentlich alles gesagt ist worum es geht, dennoch nochmals ein paar Worte....

In solch einen wie oben geschilderten Fall geht es bei Mädel oftmals nicht nur um das persönliche Empfinden oder "nur" um das "andere Aussehen", sondern oftmals auch um reinweg körperliche Probleme o. Einschränkungen. Denn stelle man(n) sich mal vor Er würde z.B. beim Fahrrad fahren oder beim Reiten auf seinen "beiden Kronjuwelen" sitzen müssen!!? Ich denke mir mal so das wäre dann höchsten für einen Maso etwas Schönes...... ;-)

Doch mal wieder ganz ernsthaft - Egal ob man(n) es nun erotisch oder wie auch immer schön empfindet, wenn Mädel damit ein psychisches oder physisches Prob hat, und das gerade auch in den Jugendjahren wo es um die ersten Erfahrungen mit Jungen geht und wo Mädel sich auch besondern selber am kennen lernen ist, dann wäre meiner Meinung nach der beste Weg sich zu einer entsprechenden Beratung zu begeben - auch wenn dieser Weg dann auch nicht einfach sein mag.

NG aus Hbg
    m_hbg

kimbube
    Gast Avatar von kimbube

Ich fand sie gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit habe ich ihre Vorzüge entdeckt. Ich spiele gerne mit ihr weil sie sich hierzu anbietet und bestens geeignet ist. Eine Frau mit wenig finde ich mittlerweile langweilig, weshalb ich sagen kann Frauen welche davon betroffen schätz euch glücklich.

borke
    Gast Avatar von borke

Das kommt doch nicht auf die länge an, sondern wie Empfindlich die sind u. zum anderen kann man daran gut l......

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Unglücklich AW: hängende Schamlippen

Hi ich bin 13 jahre alt und bei mir hängen meine inneren Scharmlippen auch raus.Das ist voll dooooof und eklig!Ich hab ein freund und ich hab angst wenn er mal mit mir schlafen will dass er dann meine Scharmlippen siet! Ich hab solche Angst! Könnt ihr mir bitte helfen. Antwortet bitte schnell!!
    Lilli

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

les dir den thread von a-z durch und dann finde dich einfach damit ab, wie es ist. nicht jede frau sieht unten gleich aus und entweder er kann damit leben oder er kann nicht. aber die meisten männder können wohl gut damit leben. von einer OP kann man nur abraten kann man meistens mehr mit falsch machen als wie richtig.
    da du erst 13 bist wird sich durchs wachstum eh noch was tun wer sagt das es in 2-3 jahren nicht anders ist so das man sie nicht mehr sieht ??? einfach als laune der natur hinnehmen gibt schlimmeres als grosse kleine lippen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

also ich schon.! und ich habe angst davor, zum frauenarzt zu gehen. ich habe auch angst davor, sex zu haben! gelesen habe ich, das wenn man mit einem schläft, das dann die hängenden schamlippen mit ''raus und rein'' gehen! und das stört doch oder nicht? bitte meldet euch und antwortet auf meine frage! danke.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

warum der hat garantiert schon schlimmere sachen gesehen und ausser dem beim sex lass mal nen biossl die phantasie spielen dann wirste schon merken wie man das macht um das es nicht so ist wie du es beschreibst zur not versuchs mal mit den filmen da wird dir geholfen .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Hi ich bin 13 jahre alt und bei mir hängen meine inneren Scharmlippen auch raus.Das ist voll dooooof und eklig!Ich hab ein freund und ich hab angst wenn er mal mit mir schlafen will dass er dann meine Scharmlippen siet! Ich hab solche Angst! Könnt ihr mir bitte helfen. Antwortet bitte schnell!!
    Lilli
    Ich bin etwas verwirrt ... Bist Du (oben) der ... die Schreiberin des Beitrags hier unten:?
    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    also ich schon.! und ich habe angst davor, zum frauenarzt zu gehen. ich habe auch angst davor, sex zu haben! gelesen habe ich, das wenn man mit einem schläft, das dann die hängenden schamlippen mit ''raus und rein'' gehen! und das stört doch oder nicht? bitte meldet euch und antwortet auf meine frage! danke.
    Also ich gebe zu: ich habe nicht den ganzen Thread gelesen. Wie ich senseman kenne, hat er sicher alle relevanten Punkte bezogen auf die Physis behandelt - also brauchts hier keinen Nachplapperer.

Allerdings muß ich mich schon wundern womit sich hier 13/14/15 Jährige "rumschlagen" ...
    Zu meiner Zeit (also vor ein oder zwei Ewigkeiten ... dreißig Jahren) war die 'Hauptsorge' von Jungs und Mädels in dem Alter: Schulnoten und Ausbildungstelle bekommen ... maximal der erste (und lange Zeit einzige) Kuss.

Mal davon abgesehen, dass senseman recht hat, wenn er darauf verweißt, dass sich das "noch rauswächst" (Die Pupertät geht noch bis zum 23-25 Lebensjahr - bis man körperlich von "Erwachsen" sprechen kann) erstaunt mich eines bei solchen Themen und/oder Fragestellern immer wieder aufs neue:

ich habe angst davor, zum frauenarzt zu gehen
    Warum ist das so? Was unterscheidet den (Frauen)Arzt von anderen Fachleuten?
    Habt ihr auch Angst ...

• ... zum Fahrradmechaniker zu gehen, wenn ihr wissen wollt ob euer Fahrrad in Ordnung ist?
    • ... zum Rundfunk- und Fernsehmechaniker/-elektroniker zu gehen wenn euer MP3-Player, LCD-TV, Diskman euch nicht ganz geheuer vorkommt?
    • ... einen Polizisten zu fragen ob das in Ordnung ist, dass da ein Wagen mit laufendem Motor vor der Bank steht?
    • ... einen Zahnarzt auf zu suchen, wenn ein Zahn "so komisch wackelt"?

Warum ist jedem der Besuch eines Facharztes (Frauenarzt, Männerarzt (jou das gibbet auch - heißt nur anders), Psychologen u. a.) so peinlich, dass man(n)/frau lieber lange Monate/Jahre in Ungewissheit leidet als "Die Sache" ein für alle mal zu überprüfen - und gut ist?!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Hallo Gast, hängende Schamlippen sind weder ein Hinderungsgrund beim Sex noch etwas wofür eine Frau sich schämen muß. Jede Frau sieht anders aus und das ist auch völlig okay. Dein Frauenarzt (-ärztin) hat das schon häufig gesehen und wird es als völlig normal betrachten!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Meine inneren Schamlippen hängen Immer raus, aber ich hatte noch kein Sex mit meinem Freund ich habe Angst das er sich ekelt oder so.

Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Thanks
    108

Ich glaube nicht, dass dies einen Mann stört. Wieso denn auch? Jede Frau ist anatomisch anders.

Das die kleinen Schamlippen größer sind gibt es sehr häufig, und ist kein Grund sich Sorgen zu machen. Es besteht auch kein Anlass, die Grösse als ekelig oder abstossend zu empfinden, im Gegenteil. Die meisten Männer finden es sogar sehr erotisch

UPLOAD FILTER
    ERROR 404
    DEMOKRATIE NOT FOUND

Hat Durchblick Avatar von flyingapi

Thanks
    20

Ja...
    jede Frau ist anders. Ob deine Schamlippen nun hängen oder nicht ist egal. Wie ja schon so gut jeder gesagt hat jede Frau ist anders!!
    You'll never walk alone

Seite 3 von 3 ErsteErste 123