Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: hängende Schamlippen

SchüchternesMädel
    Gast Avatar von SchüchternesMädel

hängende Schamlippen

hier leute wolllte mal wissen ob ihr auch hängende schamlippen habt und hattet ihr schonmal sex und was hat euer freund dazu gsagt oder freundin?

@boys wie findet ihr hängende schamlippen?

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    öhh...ich hab keine hängende Schamlippen....öhm ich hab garkeine Schamlippen.

Ich finde die hmmm....wie sag ich das jetzt....Waginalippen sollten schon innen liegen, aber im prinzip is mir das latte! Das wäre wirklich der allerletzte Punkt wodrauf ich bei einer Frau achten würde.

JaviMc
    Gast Avatar von JaviMc

RE: hängende Schamlippen

Also hängende Schamlippen habe ich nicht. Aber Sex mit meinem Freund hatte (habe) ich schon. Alos ich finde das er gut ist
    Und mein Freund hat sich auch nocht net beschwert, er findet mich so gut wie ich bin (auch vom Körper her)

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    ???wat denn jetzt? Du sollst ihr nicht sagen dass dein Lover gut ist, sondern sie von deinen Schamlippen erzählen und alles was damit zu tun hat. Und da du keine hängende" hast, solltest du von dir nich erzählen!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Dein Username passt nicht unbedingt zum Thema, aber denke mal das es eine Art Metapher ist !!

Also eigentlich hängen Schamlippen doch immer, aber vlt. meinst du, das die kleinen Schamlippen, einfach größer sind als die großen (äußeren) ??!

Falls du an Komplexen leiden solltest, dann entschärfe ich hiermit deine Angst, das das Männer stört. Ich gehe hierbei natürlich von mir aus und denke, dass sich der Hauptteil der Männer ebenfalls nicht über die Größe der Schamlippen urteilt.

Doch um deine Frage zu konkretisieren. Mir ist es egal, ob euer Intimbereich nun genauso beschaffen ist, wie er von dem "lieben Gott" hervorgesehen wurde.

Desweiteren habe ich schonmal Sex gehabt. Das war die nächste Frage. Ich beziehe sie aber auf den Zusammenhang mit dem "Schamlippenproblem". Man fühlt keinen Unterschied. Es ist weder abtournend, noch asexuell. Achso und man muss nicht gleich Sex haben um die vermeidnlich "hängenden" Schamlippen zu sehen.

In Übereinstimmung mit der Prophezeiung.

Mit freundlichen Grüßen

Der Dave höchstpersönlich

JaviMc
    Gast Avatar von JaviMc
    @Washington - Ich habe ihren Satz so verstanden das sie auch gefragt hat ob "ich" oder "wir" schonmal sex hatten und wie der jeweilige Freund es fand (oder Freundin) Wenn du also meinst schlauer zu sein und mich darauf zu koregieren ist das okay. Aber anders sagen kannstes auch !!!
    Und wenn ich nun mal keine hängenden Schamlippen habe sage ich das einfach. Ich wollte mich einfach wie du und jeder andere zu dem Thema äussern und bestimmt nicht nur von mir reden !!!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Nun ich bin selten einer Meinung mit Damen, aber hier besteht ein klarer Offensivtreffer. JaviMC R3$P3CT

@washington. WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL !

_Striker_
    Gast Avatar von _Striker_
    sorry das ich diese meinung habe aber ich steh nicht so auf hängende schamlippen aber jeder hat ja zum glück seinen eigenen Geschmack.

ich steh auf schön Straffehaut also auch dort

JaviMc
    Gast Avatar von JaviMc
    Ich glaube mal so "hängend" ist es ja auch nicht gemeint, sonder eben das die Inneren Schamlippen größer sind als die äusseren. Was ja eingentlich anders rum sein sollte. Ich denke mal, dass das mit straffheit nix zu tun hat ?!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    @JaviMC

Original von Der Dave
    Also eigentlich hängen Schamlippen doch immer, aber vlt. meinst du, das die kleinen Schamlippen, einfach größer sind als die großen (äußeren) ??!
    Desweiteren habe ich noch keine Frau mit "nichtstraffem" Intimbereich erforscht. In dem Alter ist das eher noch SEHR untypisch.

mauropicotto85
    Gast Avatar von mauropicotto85
    Sorry tut mir leid, dass ich nichts zum Thema beitragen kann, aber ich schreibe mal, was mir im Moment dur den Kopf geht.

Also sei jetzt nciht verärgert oder so aber ich stelle es mir so vor wie 'normal' (wer weiß das denn? Ich nicht) aber wenn es zu extrem wäre... dann weiß ich es nciht.

Wie gesagt muss erstmal Erfahrung sammeln.
    Und ich denke mal, dass es sich da wie mit den Penissen von 'uns' verhält: Jeder ist anders und jeder hat seine Vorlieben.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Original von mauropicotto85
    Und ich denke mal, dass es sich da wie mit den Penissen von 'uns' verhält: Jeder ist anders und jeder hat seine Vorlieben.
    Jeder Penis hat seine Vorlieben? *lol*
    Vielleicht sollte ich meinem dann mal besser zuhören, denn bisher hat der mir noch nix von seinen Vorlieben berichtet...

Nein, Spaß beiseite...

Ist schon schwer isch das ganze vorzustellen, da es wahrscheinlich krasser ausgedrückt ist als es im RL ist...

@schüchtern
    Mach dir erstmal keinen Kopf...
    Falls doch, dein Arzt kann dir bestimmt was besseres Erzählen als wir...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    eins vorweg... hab selten soviele unqulifizierte Beiträge aufeinmal gesehen. Leute!!! Das hier ist nicht TVTotal, sondern ein Forum wo man anderen hilft!

@SchüchternesMädel
    hier, unter anatomie/"anatomie der vulva" (oder "Grösse der Clitoris & Labien"), kannst du dich mal informieren.

Ausserdem find ich diesen tread, auch recht gut. (www.med1.de/Forum kann ich allgemein empfehlen)

Mich persönlich würde das nicht stören... Erotik liegt im Auge des Betrachters... manche mögen dies, manche mögen das... aber für dich selber solltest nur du! wichtig sein... und nicht die Meinung/der Geschmack anderer.

Wieso machst du dir deshalb eigentlich Sorgen?... ist nichts für was man sich schämen müsste... und wenn du Angst hast das dich Jungs deshalb nicht schön finden, dann machst du dir unnötig Sorgen... glaub mir. Es gibt immer welche die das nicht gut finden werden... ist ja auch ok...jeder hat seinen eignen Geschmack. Aber sich über den Geschmack andere Sorgen zu machen?...is doch doof...weil dann irgendwann das kleine Muttermal am Oberarm schrecklich ist

Wichtig ist nur das du dich selba magst!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Also, dass ist wirklich unwichtig, ob deine schamlippen jetzt haengen, oder nicht. Jedes maedel ist anders gebaut, genau wie jeder junge. Mach dir keine kopf drum, echt!
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Meiner Meinung nach ist es schnurzpiepegal wie die Schamlippen einer Frau aussehen, genauso wie es egal ist ob der Penis eines Mannes kurz,lang, dick dünn, krumm oder gerade ist. Das die inneren Schamlippen grösser sind als die äusseren ist übrigens garnicht so selten!
    Die Geschlechtsteile sind ja nun mal die Körperstellen die man in der Regel als letztes kennenlernt an einem Menschen...und wenn ich erst mal soweit bin das ich den anderen so sehr mag das ich mit ihm Sex haben möchte, werde ich ihn/ sie sicher nicht verlassen weil im Intimbereich irgendwas stört.

Jeder Mensch hat irgendeine Stelle am Körper die er nicht so mag, da bin ich sicher und trotzdem ist er so wie er ist für seinen Partner genau richtig. Und wenn Du Dich verliebst und Sex hast, wird es Deinen Freund überhaupt nicht stören.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte