moin!! kennt jemand brauchbare seiten mit hausaufgaben(innhaltsangaben, referate, protokolle...)
DANKE!!!!
moin!! kennt jemand brauchbare seiten mit hausaufgaben(innhaltsangaben, referate, protokolle...)
DANKE!!!!
Moin,
Ganz gut ist:
www.klassenarbeiten.net
oder www.pausenhof.de
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ja die sollen auch ganz gut sein (hab ich gehört) mach nur nicht den fehler und such über google. sowie das wort referat, hausaufgaben oder ähnliches auftaucht bringt der dich fast immer zu den gleichen seiten, wo dann so eine nette aufforderung is ein OK ein zu tippen
allerdings hat man manchmal glück und fidet was. die dialer seiten erkennst du immer daran das sich erst ganz obern ein blauer blaken aufbaut. wenn du das siehst dann kannst du gleich zurück klicken.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e
Vorsicht!! Dialer!!Original von j23marcel
http://www.hausaufgaben.de/
Kann sehr teuer werden.
hi leute!!!!
ich habe mal auf die links geklickt, aber dann kommt so eine meldung, dass dieser link nur für registrierte user erlaubt sind, deswegen konnte ich da nicht rein
hat denn jemand von euch eine nützliche website zu bwl und vwl????
das wäre echt nett, wenn ich eine antwort bekommen könnte, ich habe nämlich schon in allen möglichen suchmaschinen mein glück versucht, da kommt aber entweder immer das gleiche heraus oder nichts vernünftiges...............
ich hoffe auf eine positive antwort
bis dann
paula