-
Meecrob
Gast
Windows & Internet Problem BITTE HELFEN
Hi,
ich habe heute das Service Pack 2 deinstalliert (hatte Grund)! Danach konnte ich auf keine Internetseite mehr und ICQ konnte sich auch nicht einloggen. Aber die Verbindung zum Internet kann ich perfekt herstellen. (Klappt auch hier am anderen PC einwandfrei) Habe mir dann gedacht ich installier lieber wieder das SP2 das es wieder funktioniert aber dem war nicht so. habe nun wieder sp2 drauf aber komme immer noch auf keine seite! Dachte zuerst liegt am Broser habs dann mit Opera versucht aber klappt auch nicht (mir ist dann eingefallen das ICQ ja auch nicht geht)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich umbedingt an meinem PC ins Internet muss!
-
Meecrob
Gast
Ich glaube ich hab das Problem gefunden nur leider weiß ich nicht wie ich es beheben kann! Die Windows Firewall ist irgendwie kaputt! Was kann ich da machen?
(Ich installiere das SP2 nochmal drüber)
//EDIT
Hab SP2 drüber gemacht! Firewall funktioniert jetzt (hab sie auch gleich mal deaktiviert). Aber komme immer noch nicht ins Internet
-
StefanM
Gast
Hi,
bitte benutzte die Suchfunktion.
Das Thema wurde hier schon abgehandelt.
Lösungen und Antworten gibbet schon!
Gruß
StefanM
-
Meecrob
Gast
habe schon vorhin die SuFu benutzt! aber ich finde nichts was man problem behebt...
-
Zocker2004
Gast
problem
EY MAN ICH HAB EIN PROBLEM ICH KANN DIE MEISTEN INTERNET SEITEN AUFMACHEN DAS IST IMMER SO EIN KÄSTCHEN OBEN RECHTS AUF DER SEITE.WEIL ICH NICHT MEHR SO VIEL ZEIT HABE; SUCHE ICH NICHT DANACH.KÖNNT IHR MIR SAGEN WAS MIR FEHLT:BEISPIEL AUF
www.aggroberlin.de geht ihr auf PRESSE und dann zb. auf 08.2004 PRINT: sido vs. xzibit in der Bravo
so dann kommt bestimmt bei euch die seite bei mir nicht