Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Artikel: StudiVZ

  1. #16
    balou1974
    Gast Avatar von balou1974

    AW: StudiVZ

    Also wenn meine Freundin daheim ist habe ich auch nichts zu lachen UND die ist bei StudiVZ obwohl sie keine Studentin ist. Ich werfe das jetzt einfach mal so in den Raum...

    Aber mal im Ernst: Zensur ist kein gutes Instrument in einer Demokratie, dann müsste
    soviel verboten werden..... Man sollte immer daran denken, dass es nichts wichtigeres
    als Freiheit gibt. Gleichschaltung (das erleben wir mal wieder in Deutschland im Moment)
    führt nie zu etwas Gutem. Irgendwann im Leben tritt man immer irgendwem auf die Füsse
    - THATs LIFE !!!! Und es wäre keine Leben wenn es nicht so wäre.... Spass bleibt Spass
    auch wenn es Schwachsinn ist.

  2. #17
    Q4teX
    Gast Avatar von Q4teX

    AW: StudiVZ

    Zitat Zitat von balou1974 Beitrag anzeigen
    Also wenn meine Freundin daheim ist habe ich auch nichts zu lachen UND die ist bei StudiVZ obwohl sie keine Studentin ist. Ich werfe das jetzt einfach mal so in den Raum...

    Aber mal im Ernst: Zensur ist kein gutes Instrument in einer Demokratie, dann müsste
    soviel verboten werden..... Man sollte immer daran denken, dass es nichts wichtigeres
    als Freiheit gibt. Gleichschaltung (das erleben wir mal wieder in Deutschland im Moment)
    führt nie zu etwas Gutem. Irgendwann im Leben tritt man immer irgendwem auf die Füsse
    - THATs LIFE !!!! Und es wäre keine Leben wenn es nicht so wäre.... Spass bleibt Spass
    auch wenn es Schwachsinn ist.
    dem kann ich nur zustimmen.
    Im studivz sind ja überwiegend Studenten, die sind doch schon soweit erwachsen, dass sie mit solchen Themen umgehen können, also Zensur ist da alles andere als richtig, finde ich...

  3. #18
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: StudiVZ

    und wie kommt ihr beide auf die Idee das hier irgendjemand von Zensur redet oder sich diese wünscht?
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #19
    FEXSdukinator
    Gast Avatar von FEXSdukinator

    AW: StudiVZ

    tzz warum sollde des denn verboten werden?!?

  5. #20
    TalhaArif
    Gast Avatar von TalhaArif

    AW: StudiVZ

    Du hast Recht Alpha, solche Gruppen find ich auch nicht gut. Solche Seiten sollten eigntlich Themenbezogen sein. Besonders wenn es Studivz heisst. Solche Gruppenthemen sind in Netz schon sehr viel vertreten denke ich, da muss das in so eine Webseite nun wirklich nicht reinkommen. Wenn ich überlege, das aus solche Schüler Grundschullehrer werden und unsere Kinder Unterrichten werden, krieg ich jetzt schon ein dicken hals.

  6. #21
    Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

    Registriert seit
    2.11.05 - 12:16
    Beiträge
    843
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: StudiVZ

    Der alterdurchschnitt ist da eh so niedrig wie meine Teppichkante. Wundert mich nicht, dass da sowas bei herraus kommt. Kann solche Portale eh nicht ab zumal die meisten User den Sinn solcher Portale weit ferhelen und nicht beim Thema bleiben können.^^

    Find's zwar auch abartig aber das bereut die Jugend später eh oder sie landen im Bau wegen einer "Geheimen Party hinter den Mülltonnen" mit jungen Mädls. (Ja, mit Absicht überzogen aber so seh ich das)
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

  7. #22
    Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

    Registriert seit
    2.11.05 - 12:16
    Beiträge
    843
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: StudiVZ

    Eine Frage:
    Hab ich grade was falsches geschrieben, dass es gelöscht wurde oder ist der beitrag garnicht erst angekommen? o.O
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

  8. #23
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: StudiVZ

    Zitat Zitat von King Of The Carnival Creations Beitrag anzeigen
    Eine Frage:
    Hab ich grade was falsches geschrieben, dass es gelöscht wurde oder ist der beitrag garnicht erst angekommen? o.O
    Diese Unterforum ist ein moderiertes Forum das bedeutet die Beiträge müssen erst freigeschaltet werden.
    Das ist um zu verhindern das einer über die Stränge schlägt da es hier meist um heikle und kontroverse Themen geht und da kann sich nicht immer jeder Beherschen.
    Da dies sozusagen meine kleine private Spielwiese ist schalte hier auch nur ich Beiträge frei.
    Deswegen kann es auch bis zu 1 Tag dauern bis ein Beitrag freigeschaltet wird.
    Nur 2 Moderatoren können hier Ihre eigenen Beiträge und die anderer Moderatoren freischalten.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  9. #24
    Turcem
    Gast Avatar von Turcem

    Blinzeln AW: StudiVZ

    Leute, die in solche sinnlosen Gruppen beitreten, können ihre Einstellung zu gewissen Sachen im realen Leben nicht zeigen, deshalb kommt es ihnen zu Gute, dass solche Gruppen gegründet werden und sie dort ihre Meinungen äußern können....

    Und außerdem sind die Gruppen jeweils ein Stück eines Bildes vom Charakter der Person...

    Von daher bleibt es jedem Einzelnen überlassen, auch wenn ich das für äußerst BILLIG halte

  10. #25
    CasparJones
    Gast Avatar von CasparJones

    AW: StudiVZ

    Ach Alpha, du machst dir auch über alles Sorgen und Gedanken

    Ok einige der Gruppen-Namen sind reichlich primitiv, aber dafür alle als "Frauenfeindlich" darzustellen find ich auch etwas übertrieben. Schon mal drüber nachgedacht, das so einige der Aussage wie z.B. "Gott schuf mich um anzugeben" oder "Guter Sex??? Mmmm, bin ich immer für zu haben." auch evtl von einer Frau gesagt worden sein konnte? Ist es nicht eher dieses Schubladen Denken was Frauenverachtend sein kann?

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gründer der Gruppen das bei keiner von den Gruppen "ernst" gemeint hat.

    Und was deine Elite von studiVZ angeht, meine kleinen Geschwiester und ihre Freunde sind auch alle in studiVZ angemeldet, und die sind von 14-20 und studieren tut von denen kein einziger.

    Man sollte nicht alles so ernst nehmen, was einem über den Weg läuft, schon gar nicht Gruppen mit solchen Namen.


    -cj

  11. #26
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: StudiVZ

    Man sollte nicht alles veralgemeinern.

    Das hier sind meine Gruppen und die meisten aus Spaß, und jeder der mich hier oder im realen leben kennt weiß, dass ich ein solzialer Mensche bin.

    Bin ich jetzt auch ein Proll?

    Ich geb euch eigentlich recht nur nicht alles immer verallgemeinern


  12. #27
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Lächeln AW: StudiVZ

    haha macht euch mal locker und seid net so prüde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •