-
InCuBuS1234
Gast
hab ein porb. -.-
und zwar hab O2 vertrag und durch technischen prob. hab ein neues 6600 von nokia bekommen und jetzt steht da manchmal
" MMS -Empfangen deaktiviert für Mitt-Empfangen beim Roaming muss empf. immer an sein. "
was ist das? o.O
und bei programmen die sound brauchen usw
kommt dann sound steaming geschloßen manchmal
dann hab ich noch ne frage wie kann man zb. mp3 also klingelton machen und die wav daten vlt updaten da der das wav ton ding net immer bis ende spielt o.O?????
mfg incubus
danke ^^ 
PS: Gibs nen virenscanner fürs handy???????
-
Legende
wenn ich das richtig verstanden habe musst du den mms empfang ein stellen.
mp3 als klingelton geht net, nur wav, amr, oder awb
Lena Ich Liebe Dich !

-
geeheart
Gast
RE: hab ein porb. -.-
1. Da hat super-degu wahrscheinlich recht, schau mal in die mitteilungseinstellungen .
2. Der Sound fehler kommt leider öfter vor, da kannst du nix macvhne, soundkompatibilitätsprobleme gibt es bei dem handy leider öfter.
3. Ich benutz dafür das Programm cooledit, ist aber leider sehr teuer.
Sicher gibt es aber einen freeware wave editor mit dem du waves bearbeiten kannst, google mal danach.
4. Ja, es gibt inzwischen nen virenscanner für handys, aber da es bisher nur einen virus gibt, (Cabir) ist es recht unwahrscheinlich dass Du den brauchst. du bekommst ihn in einigen yahoo groups oder auf den anderen bekannten wegen.
-
InCuBuS1234
Gast
wo kann man das mitm mms mitt. ding einstelln o.O 
+ wie mailbox austellen bei o2 o.O lol
-
The J
Gast
das mit dem mms kommt immer dann, wenn dein netz von O2 zu d1 wechselt! das nennt sich roaming. kannst du einstellen unter mitteilungen->einstellungen->multimedia mitt.-> multimedia empfang
wie du die mailbox ein/ausschaltest steht in den unterlagen die du von o2 bekommen hast! einfach mal nachschauen.
-
InCuBuS1234
Gast
hab schon für mailbox steht aber nur wie man die an macht bei o2 -.-
-
geeheart
Gast
Schalte doch einfach alle rufumleitungen aus, dann wird die mailbox nicht mehr genutzt.
gruß gee
-
SirRedBull
Gast
RE: hab ein porb. -.-
Also das einfachste was du machen kannst.Folge dem Link der zur Nokia führt und dann einfach den Anweisungen folgen. Viel Spass
Nokia MMS Einstellungen