Absolut meine meinung kaapa!
Absolut meine meinung kaapa!
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
das is doch selbstverständlich..Original von kaapa000
Meine Meinung: Man soll nur so schnell fahren, wie es 1. die Straßenverhältnisse (Fahrbahnbreite usw.) zulassen und 2. die eigenen Fahrkunste zulassen!!
Deshalb finde ich es blöd, Leute zu bestrafen, nur weil sie langsam fahren!!!
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den fahrkünsten nicht
so weit ausgebreitet is, dass man nen berg schneller als mit 30 rauffahrn
kann.. da fahr ich mit 16 sogar besser als der..![]()
aber früher war auch ich immer der, der die schlange angeführt hat..
das war aber die ersten wochen, wo ich gefahren bin.. und da eh nur
im markt..![]()
Du fährst besser, aber es gibt auch Leute, die schlechter fahren als du!!!
Oder wäre es dir lieber, Sie würden mit 50 den Berg hoch fahren und dabei andere Verkehrsteilnehmer gefährden?
Hi,Original von kaapa000
Meine Meinung: Man soll nur so schnell fahren, wie es 1. die Straßenverhältnisse (Fahrbahnbreite usw.) zulassen und 2. die eigenen Fahrkunste zulassen!!
Deshalb finde ich es blöd, Leute zu bestrafen, nur weil sie langsam fahren!!!
... im Grunde hast du recht... allerdings nur innerhalb vernünftiger Grenzen...
Wenn du bei der praktischen Prüfung ständig mit 30 durch die Stadt eierst und dann mit 60 über die Landstrasse tuckerst erntest du vom Prüfer ein mitleidiges Lächeln und darfst wiederkommen wenn du die nötigen Anforderungen zum Führen eines Fahrzeuges erfüllst...
Wenn jemand morgens mit 30 vor mir her eiert, weil er bei Minusgraden und Eiswarnung die Hose voll hat, dal er immer noch auf seinen abgefahrenen Sommerschlappen unterwegs ist und das obwohl das Salz 2 cm dick auf der sonst trockenen Strasse liegt... da hört mein Verständniss vom angepassten Fahren auf...
... genauso am WE wenn ein gewisses Klientel, weil es schlecht hört und oder schlecht sieht und oder einfach eine massiv verlängerte Reaktonszeit hat und oder von den dutzenden eingenommenen Medikamenten - von denen jedes den Hinweis im Beipackzettel trägt, dass es die Fähigkeit zur aktiven Teilnahme am Strassenverkehr einschränken kann, einfach quasi stoned sind und deshalb sämtliche LAndstrassen verstopft...
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand gemütlich durch die Landschaft cruised... nur das muss in einem vertretbaren Rahmen sein...
Wird dieser Rahmen überschritten oder geht durch das langsame Fahren auch eine mögliche Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer aus, dann gehört das mehr als bisher bestraft...
Regards
Edgar
schnell fahren macht mehr spaß meine meinug ich darf zwar noch nich auto fahren aba egal