Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: BITTE ANTOWRTET SCHNELL!!!

  1. #1
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    BITTE ANTOWRTET SCHNELL!!!

    hii,ich habe

    in mathwe eine 4,45 in allen 2arbeiten zusammen
    und im test habe icxh eine 3,1 und mpndlich bin ich so 2,3,4

    so meine frage was steht dan bei mir im Halbjahres zeugise wohl keine 5 oder 4bis 5 oda????????????????

    ne 4minus ioda??????

    und dan noch zu reli
    da hab ich eine 5,1 und mündlich bin ich 2,oder 3 und bei ner präst. auf 2,9 und das andere 4,5 und 3 was kreig ich dan in reli???

    in deutsch kriege ich vllt. eine 3minus.
    der rest sind 4 ausser in ,sport,bk sind es 3 (normal hät ich physik und bio auch eine 3 aba bio physik und chemie zählen zu einem naja......)

    bin ich damit dan vversetzngsgefährdet???

    BITTE ANTWORTET SCHNELL PLSSS ES IST WICHTIG HAB ANGST!!!!

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: BITTE ANTOWRTET SCHNELL!!!

    Also in Rechtschreibung gibt´s langsam eine 5- !

    nikola, irgendwer hats Dir schon mal geschrieben, man keine Posts kaum entziffern, schreib mal bitte langsamer, ich schätze dann wirds auch richtiger

    Ob Du Versetzungsgefährdet bist kann Dir nur Dein Lehrer beantworten. Denn die Spannen die Du da genannt hast "und mpndlich bin ich so 2,3,4" sind in Kombination mit Deinen schriftlichen arbeiten riesig und können zwischen weiterkommen und sitzen bleiben entscheiden. Warte doch mal Dein Zeugnis morgen ab, ändern kannste eh nix mehr dran und dann schreib mal Deine realen Noten, dann können wir mehr dazu sagen.

    LG, sonne
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: BITTE ANTOWRTET SCHNELL!!!

    Also Mathe:

    arbeit 1: 4,6
    Arbeit2: 4,3


    Test1:3,1

    Mündlich ist es eine 3 also im 3Bereich.

    ----------------------------------------------
    Reli!! (bin ich eig. gut aba ich musste es schreiben als ich kran kwar dan kont ich nicht lernen).

    Arbeit1: 5,1

    Test1: 4,5

    Präst: 2,9

    mündlich hab ich da ne 3

    --------------------------
    der Rest sind alles 4 ausser BK und Sport habe ich eine 3 (normal bio,physik auch eine aba die werden mit chemie zusammen gezällt.)

    Steht dan bei mir versetzung gefährdet also
    in Mathe hab ich vo nden 2arbeiten alleine auf 4,45 gerechnet aba ich habe ja im test eine 3,1 wird das dan eine 4????
    ------------------------------------------------------
    wie zählt man eig. zu einer arbeit ein test???

    Ich will icht das ich Versetzung´s gefährdet bin..ich bin vor einem Jahr in die Real!!!! wisst ihr ob ich VG bin?
    Oder vermutet weil eig. wäre ja eine 4,4 in mathe keine Note zum sitzen bleiben sondern nur eli das wär dan nur eine 5 ?????

    ich will nicht das mich der Lehrer morgen anquatscht und sooo....und wen will ich enigermaen darauf gefasst sein.
    ----------------------------------------------------------------------
    Am Freitag bekommen wir die Zeugnisse)) morgen ist die Letzte KONFERENZ!!!! da könnte ich meine mündliche note noch verbessern ich wil les schaffen umbedingt!!!!

    THX
    lg,
    Nikola))

  4. #4
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Rotes Gesicht AW: Bitte antwortet schnell!!!

    In welcher Klassenstufe befindest Du Dich?

    Und mal ganz ehrlich, wäre ich einer Deiner Lehrer, ich würde beim Nachsehen Deiner Arbeiten/Klausuren/Tests nahezu verzweifeln.

    Ist das Faulheit? Ist das Unvermögen? Oder ist es Protestverhalten?

    Ich weiß, auch aus eigener Erfahrung, Schule macht oft keinen Spaß, der Lehrer ist doof, etc.

    Nur, kurz vor der Zeugnisvergabe ist es leider zu spät, sich zu besinnen; da versuchen dann Eltern Fünfen zu Vieren zu reden.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  5. #5
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: BITTE ANTOWRTET SCHNELL!!!

    Ich bin 8.Klasse REAl
    bin ich jetzt versetzungs gefährdet oder nicht=??ic hhabe nur in reli vllt eine 5 in mathe ist es vllt. knapp eine 4

  6. #6
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    AW: BITTE ANTOWRTET SCHNELL!!!

    Ich denke, Du mußt die Klasse wiederholen.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  7. #7
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 12:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    AW: BITTE ANTOWRTET SCHNELL!!!

    Es gibt heute die Halbjahreszeugnisse oder?

    also das was du in das erste Halbjahr "geleistet" hast spiegelt sich nun in diene Zeugnis wieder.
    Ob Versetzungsgefährdet oder nicht, du hast es in der hand weiter zu kommen, musst dich nur anstrengen.

    mein Sohn war auch versetzungsgefärdet in der 9 Klasse. letzendlich hat er dann ohne zu wiederholen den erweitereten Realschulabschluss geschafft.

    also wach auf und streng dich an...
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  8. #8
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: BITTE ANTOWRTET SCHNELL!!!

    Nein,ich muss die Klasse nicht wiederholen!!!!!!


    ist man den mit einer 4,4 in mateh versetrzungs gefährdet und reli 5=????

    ich mein das kan ja wohl nicht sein man zhat ja in mathe dan vllt eine 4 und reli dan 5+ dan kan man doch nicht versetzungsgefährdet sein wegen reli????

    mit aufwachne hat es nichts zu tun sondern mit anstregnen weil ich von der haupt auf die real bin und dan alles .wiederhole muss 2.ist es schwierigr^^ in der hauptschule hat ich den noten durchschnitt 1,1

  9. #9
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: BITTE ANTOWRTET SCHNELL!!!

    religion ist doch ein nebenfach, sprich du kannst es mit ner 3 in einem anderen nebenfach ausgleichen


  10. #10
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: BITTE ANTOWRTET SCHNELL!!!

    ok also i nrel iha bich ne 5,1 i narbeit aber die PRÄST. zählt da vllt. auch eine ganze und die mündlcieh müsste dan auf eine 4mkommen aba ich kan es auch ausgleichen mathe kommt bestimmt aucf 4 weil ich mündlich gut bin. und im test eine 3,1 hatte.

  11. #11
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: BITTE ANTOWRTET SCHNELL!!!

    Bei Deinem letzten Post hab ich schon wieder nix verstanden, aber:

    Selbst wenn Dein jetziges Zeugnis so schlecht wäre, das Du versetzungsgefährdet bist, dann hast Du immer noch ein Halbjahr um Dich zu verbessern, auch wenn es anstrengend ist!

    Gib einfach bis zu den Sommerferien Dein Bestes, dann wird das schon - so ganz schlecht sieht es doch gar nicht aus!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  12. #12
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: BITTE ANTOWRTET SCHNELL!!!

    Ja schon aba ich bin von der Haupt auf die Real da ist das nicht einfach!!!!!!!

    aber ich will nicht das in meinem Zeugnis versetzungßs gefährdet steht.

    ab wivielen 5 steht versetzungsgefährdet überhaupt drin=?

    ich bin 8.Klasse Realschule (Baden-Württenberg)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •