+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alternative zu iPod Touch 8GB

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

    Registriert seit
    28.6.05 - 13:08
    Beiträge
    604
    Thanks
    11
    Thanked 20 Times in 20 Posts

    Alternative zu iPod Touch 8GB

    Hallo,

    Ich möchte mir einen mp3/Video-Player zulegen.
    Als erstes habe ich da an den ipod touch 8GB gedacht, weil er WLAN und ein großes Display hat.
    Allerdings ist er ja auch nicht ganz günstig (ca. 240 EUR für 8GB) und itunes finde ich auch nicht so dolle.

    Deswegen habe ich mich mal nach einer Alternative umgesehen, aber nichts wirklich passendes gefunden.

    Der Archos 605 WiFi portable gefällt mir sehr gut, er kostet ungefähr gleich viel, hat dafür aber 30GB Speicher und ein größeres Display. Allerdings habe ich gelesen, dass man z.B. für Filmwiedergabe nochmal extra Geld für plug-ins ausgeben muß. Kann mich da jemand genauer aufklären?

    Den Creative Zen Vision:W finde ich auch sehr nett, allerdings hat er kein WLAN.

    Meine Frage nun: Kennt jemand so einen Player, der ein Display ab 3.5" und WLAN hat und bis 260 EUR kostet?

    VG
    JJ

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

    Registriert seit
    28.6.05 - 13:08
    Beiträge
    604
    Thanks
    11
    Thanked 20 Times in 20 Posts

    AW: Alternative zu iPod Touch 8GB

    Wen es interessiert: Habe mir jetzt einen ipod touch 8gb zugelegt.

    Gründe: Keine Alternative gefunden.

    Die einzigen Player mit WLAN (von Archos) sind ersten für meinen Geschmack viel zu klobig. Zweitens sehe ich es nicht ein, jeweils nochmal 20 EUR für Internetbenutzung und Filmwiedergabe extra zu bezahlen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •