+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche 512mb+ kompatibelen MMC-Reader

Tim2k
    Gast Avatar von Tim2k

Suche 512mb+ kompatibelen MMC-Reader

hi leutz ^^
    kennt ihr das problem auch?ihr beschreib eure mmc mit mehr als 256mb und der cardreader schrottet die fileindex-datei und es gibt nur noch hyroglyphen zu sehn?ich hasse es:mein multicard-reader von medion kann einfach keine mmcs über 256mb bearbeiten,kann zwar was drauf laden,aber halt nur bis 256mb.ich suche seit mehren wochen nen kompatibelen cardreader,ein freundlicher händler (http://asc-shop.de) probierte für mich deshalb extra 6 verschiedene geräte mit 512mb und 1gb mccs von extremememory und takeMS,keines der geräte war kompatibel!
    habt ihr einen cardreader der definitiv mit 512mb (und aufwärts) mmc's zurecht kommt,wenn ja,welchen?

edit: es liegt überings nicht ob ein cardreader noname oder marke ist,fast alle die älter als 2 jahre sind können die einfach ned vernünftig bespielen,jetzt muss ich mir extra nen neuen kaufen.

~Tim

Tim2k
    Gast Avatar von Tim2k
    ähm es wird doch wohl jemand nen cardreader haben der 512mb karten unterstützt,sagt mir einfach den hersteller und die produktnr/namen,dann kauf ich mir das.BITTE!

~Tim

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Sorry ich hab "nur" ne 256MB Karte.
    Aber mit Sandisk wirst du sicher nichts falsch machen.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Frog007
    Gast Avatar von Frog007
    Soeben gefunden aber selber nie getestet:

Kosten um die 18 Euro, der sollte angeblich alle neuen MMC Karten größer 256MB unterstützen und USB2.0 ist er auch, ansonsten vom üblichen 14tägigem Rückgaberecht gebrauch machen:

Oder noch besser einfach beim Mediamarkt oder Saturn irgendeinen MMC USB2.0 Reader kaufen, da "angeblich" alle jene welche USB2.0 haben größer 256MB MMC Karten lesen können, ansonsten am nächsten Tag gleich wieder gegen Geld um tauschen....

h**p://www.asc-shop.de/cgi-bin/shop/action=show&ebene=abacah&artikel=004016&partner=330540&side=47

Grüße Christian...

+ Antworten