-
Crusi
Gast
tausche haarneues 6230 gegen k700i oder SL65
hi. würde mein haarneues (heute gekauft) originalverpacktes nokia 6230 (pearl white) gegen ein ebenso neues sony ericsson k700i oder siemens SL65 tauschen. das 6230 ist bereits "offen" für alle netze, funktioniert also mit jeder sim-karte, u. eine rechnung mit 2 jahren garantie gibts natürlich auch dazu
-
Ryo2k2
Gast
hätte dir ein k700i von e+
-
Crusi
Gast
hallo. wie alt ist das handy? hat es schon kratzer oder sonstige abnützungen? ist das handy gebrandet? (innen u. aussen)? u. wie machen wir das mit dem tausch? wie, wann, wer zuerst, wohin, usw...?
-
Ryo2k2
Gast
also das k700i is von ende Juli aus einer E+ VVL
Zustand is Tiptop, nur am unteren Ende des Akkudeckels sind leichte kratzer vom aufmtischliegen.(Das Alu zerkratzt sehr schnell)
Hat kein äußerliches Branding,die Startanimation von e+ hab eihc abgestellt.Softwarebranding gibts keins.
-
Crusi
Gast
hallo. hat das handy einen simlock? u. falls ja, kannst du dich bitte erkundigen wenn man den simlock mit einem terminator-dongle vom T630 auch beim K700i entfernen kann? weiss nämlich nicht wenn mein dongle vom T630 auch beim K700i passt, u. wenn sich der simlock beim k700i überhaupt entfernen lässt.
danke im voraus.
mfg. Christian
-
Ryo2k2
Gast
deutsche vertragsgeräte haben grundsätzlich keinen simlock
-
Crusi
Gast
noch besser
ok, dann würd ich den tausch machen. u. wie machen wir das jetzt? wann schicken wirs weg?, wohin, usw...
-
Crusi
Gast
hallo? wird jetzt doch nix drauss?
-
bastischlumpf81
Gast
Tausch
Hi!
Hast du dein 6230 noch?
Würde gegen mein K700i tauschen!
Mail einfach an bastischlumpf81@web.de
-
Crusi
Gast
hallo. ja, hab mein 6230 noch. hätte aber noch ein paar fragen: welches branding hat dein k700i? hat es einen simlock? wie alt ist es? u. in welchem zustand ist es? (kratzer, usw..)
danke im voraus
-
bastischlumpf81
Gast
Morgen 
Mein handy ist gerade zwischen 2 und 3 wochen alt. Das <handy selber ist von E-plus aber äusserlich ist kein branding drauf. Kratzer oder ähnliches sind auvh nicht vorhanden. Freu mich auf ne Antwort