Naja sicher kann ich lesen.. bin zur zeit nur ein wenig gestresst..
Naja sicher kann ich lesen.. bin zur zeit nur ein wenig gestresst..
Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss..............
Heyho liebe Leute,
na, den Aufruf nehm ich ernst und meld mich tatsächlich endlich mal, obwohl es so aussieht, als wären hiermit alle user angesprochen...
Lasst mich an dieser Stelle frecherweise Werbung in eigener Sache machen: Ich schreib grad meine Diplomarbeit und hab eine online-Umfrage erstellt und möchte heraus finden, wie man Leute für bestimmte Kurse wie z.B. einen Snow-Kiting Lehrgang gewinnen kann. Ihr findet den Fragebogen unter http://www.surveymonkey.com/s.aspx?s...HOH_2bww_3d_3d
Das Ausfüllen dauert nur etwa 5 Minuten und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei der Umfrage mitmachen würdet!
Danke und MfG,
Silverchain
Hat da jemand ein Problem???
Wie wäre es mit einer Ansage um was es eigentlich geht.
Hallo!
Was geht hier denn ab?
Lesen wird eindeutig überschätzt. Ich persönlich marker in Texten nur, damit sie schön bunt aussehen. Das ganze kann man auch noch schön mit Glitzerstickern ergänzen.
Ich hatte gehofft in diesem Forum Leute zu finden, die ab und zu gerne um Kohle zocken. Sorry für die Belästigung an alle die dem ganzen nicht fröhnen!
Es geht in der Untersuchung um eine Fragebogenevaluation. Das ist ein neuer Fragebogen, der die Involviertheit (gedanklich und emotional) ins Glücksspiel einer Person messen soll, unabhängig davon, ob sie gerade aktiv oder passiv ist.
Das ist vor allem in Kliniken wichtig, weil da ja Abstinenz von den Patienten gefordert wird und aber trotzdem gemessen werden muss, inwieweit sie immer noch gedanklich und emotional im Spielen "stecken". Das ist wiederum wichtig, um zu schauen, ob die Therapie wirkt oder ob sie verändert werden muss und wann ein Patient mit gutem Gewissen wieder entlassen werden kann. Es ist aber leider so, dass es so einen Fragebogen noch nicht gibt, bzw. jetzt erst gibt.
Bis dieser Fragebogen in die ganzen Kliniken kommt, muss er zunächst auf "Herz und Nieren" geprüft werden. (z.B. Für wen ist der Fragebogen geeignet? Welche Items sind schlecht und müssen verbessert werden?)
Dafür brauche ich möglichst viele unterschiedliche Menschen, z.B. aktive und gleichzeitig problematische Spieler, abstinente Spielsüchtige und gesunde Spieler.
Der Fragebogen kann den Unterschied erkennen (solange ihr ehrlich antwortet).
Ich habe noch viel zu wenige Daten!!! Falls du schon mal um Geld gespielt hast und Lust hast mir zu helfen, dann geh unter:
http://www.unipark.de/uc/BS_TUBraunschweig_Zimmermann_2/e458/
Liebe Grüße
Dora
Juhu bin auch schon da......
?_? Was soll das mit Wixxa
Allso Hallo an alle sorry aber ich habe grad viel zu tun darum bin ich nicht so oft da