servus was gibts
wie kann ich ein neues tehma eröffnen ?danke im vorrraus
Such Dir ein Unterforum aus das zu Deinem Thema passt, und überall ist links oben der Button "Neues Thema erstellen". Und Du hast Glück, das ich hier mal reinschaue..
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.
bei mir steht nur das
Hilfe-Forum Extas Profil anpassen und Freunde finden Album anlegen und Fotos hochladen Eigene Gruppe gründen Mit Freunden Tauschen Flirt-Partner suchen Extras Videos Downloaden Videos suchen
Hilfe-Forum > Allgemeine Themen - Moderiert von Fuchur und Gorby > Unsere Plauderecke
neo152 meld dich mal!
Kontrollzentrum Hilfe Benutzerliste Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Videos Abmelden
Bump: das wahrs
Bump: das wahrs
^
^
^ Diesen Button solltest Du oben links sehen wenn Du ein Unterforum anklickst. Momentan bist Du innerhalb eines Threads, da geht das natürlich nicht (an der Stelle ist der Button "antworten").
Klick also mal bei den geöffneten Ordnern auf "Hilfe-Forum" und such Dir aus, wo Du einen neuen Thread erstellen willst.
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.
hi leude was geht ich bis feyso ich verstehe zwar den thread nicht was solls its funny