Meint ihr mich? Wenn ja, ich kann das lesen. Witzig das ganze. Oder bin ich irgendwie falsch?
Meint ihr mich? Wenn ja, ich kann das lesen. Witzig das ganze. Oder bin ich irgendwie falsch?
Lernen bedeutet die Liebe des Verstehens und die Liebe, eine Sache um ihrer selbst willen zu tun.
Krishnamurti, Vollkommene Freiheit
wieso melden sich ALLE kann jeder in dem titel seinen namen sehen
oder wie
also ich kann alles lesen
Tztz, auf diese dämliche Funktion bin ich jetzt schon zwei mal reingefallen, wie nach dem Motto: "Oh, ein Fettnäpfchen! Anlauf und Arschbombe!"
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel...", "Yoda halt die klappe und iss dein Toast!"
Über uns schwebt keine Aschewolke, Chuck Norris hat nur die Grillsaison eröffnet!
hier bin ich doch![]()
Bin da wer noch?
Wenn Du Dich einmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe !
Wie immer - ich![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Auch![]()
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
xD sollte mich malden hir bin ich .naja nach längerer zeit
hir bin ich
Ich auch immer noch![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
haha, geil !
Angetreten ,erwarte Befehle ,,oder was
Wenn Du Dich einmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe !
Ja danke ich kanns lesen
tolles Forum
MFG TINE
Haaaallooooo.... Hier bin ich... was ist eigentlich los hier? Muß ich nicht verstehen, oder?
Ich kann sehr wohl Spaß verstehen... und wenn ich wüßte, was hier los ist, würde ich auch mitlachen... :-)))
Irgendwie artet das hier aus.... worum geht es denn nu? Das wißt ihr schon selber nicht mehr, glaub ich... :-) Jedenfalls.. hier bin ich, mir gehts gut und ich kann lesen :-)
klär mich auf :-)
Ich bin auch immer noch da... lmw
Geändert von senseman (05.09.2010 um 11:28:22 Uhr) Grund: pushen is nicht
Grins, ganz einfach, man kann es technisch so machen das jeder da seinen eigenen Namen liest, und die meisten melden sich dann ;-)
Es ist also nix los sondern nur lustig MonavLisa ;-)
Ist einfach nur ein Gag, nix passiert.
So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
- beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel