Also ich konnte das lesen, aber was hatte das für einen Sinn?
Also ich konnte das lesen, aber was hatte das für einen Sinn?
Ja schau mal wieder vorbei ,
Wenn Du Dich einmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe !
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wenn Du Dich einmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe !
wenn meint ihr eigentlich
ein treff www.felsenburg.com mein tip www.led-welt.eu jetzt kommst du
Hi an alle,
ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen:
mein Name ist Herbert (ich werde aber im Freundeskreis Herby genannt). Mehr über mich könnt Ihr auf meiner Homepage:
http://herbysoft4.npage.de/
erfahren.
Von diesem Forum erhoffe ich mir nicht nur Hilfe, sondern auch nette Kontakte und vielleicht kann ich ja auch mal mit irgendwelchen Ratschlägen helfen.
Seit Anbeginn nutze ich das Nokia 6230i und bin sehr zufrieden damit. Obwohl es schon etwas antiquiert ist, ist es immer noch ein Super Handy für mich.
Seit Gestern habe ich ein kleines Problem:
Sein Jahren nutze ich die Nokia PC Suite und habe mir mit dem Programm eine Menge MP3 Songs auf mein Handy übertragen.
Nun habe ich Gestern (am 24.6.), die aktuelle Nokia PC Suite 7.1.30.8 auf meinen Compi gespielt.
Entweder erblinde ich langsam, oder ich habe mit diesem Programm keine Möglichkeit mehr, MP3 Songs von meinem Computer auf mein Handy zu übertragen.
Ich sehr nur die Option:"Musik entdecken" und sonst nichts in Punkto Musik.
Es wäre schön, wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben könnte, wie ich weiterhin schöne Songs vom Compi auf mein Nokia Handy laden kann.
Recht viele Grüße und schönen Tag wünscht Neuling im Forum, Herby.
dann melde ich mich doch mal wieder
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
OK - wen ihr es so wollt dann melde ich mich halt.
![]()
Ja hier bin ich![]()
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2010/2011
Hey Hey *winke winke*
Man hat mich hier gerufen *verwirrt*![]()
Hier wird jeder gerufen![]()
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…
Ist für die Anwesenheitsliste,Stechuhr ist zu teuer.![]()
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
hallo, ich hab mich noch gar nicht gemeldet-tue ich hiermit dann mal. Hey@all. Catkin79