Hi
Also ich bin mittlerweile 18 Jahre und habe ein "kleines" Problem.....
Ich hatte noch keinen Sex.... um genauer zu sein noch keine Freundin... meine Fresse ich hab noch nicht mal ein Mädel geküsst
(Wenn man sich hier auf den Foren umsieht und Threads liest in denen 13 Jährige Rat für Sex mit ihren Partnerinnen liest könnte man etwas "eifersüchtig".... egal...)
Dabei sehe ich noch nicht mal so schlecht aus.... hab auch mittlere Reife, nen Führerschein und sogar ne Karre, mache jetzt noch die 12Klasse der Fos und dann gehts ab zum Bund.... muss also schnell gehen
Etwa seit ich 13 bin interessiere ich mich für Mädels, nur bin ich wohl nicht viel genug rausgekommen..... dämliches gelaber der Eltern... nicht rauchen, nicht saufen, zu jung für Partys (und dann Meckern wenn man nicht aus dem Haus kommt).... hatte wohl negative Auswirkungen... hab mein Geld auch für Videogames und später für PCs verbraten.... So ein Dreck, macht wirklich einsam mit der Zeit
![]()
Naja, versuche seit längeren das ganze zu ändern, Seit einigen Monaten gehe ich auch fort, steigert sich, mittlerweile jedes Wochenende.... hab auch endlich einige Saufkompanen..... nur immer noch keine Freundin... zu mehr als unter starken Alkoholeinfluss zusamen tanzen kams auch noch nicht...
Kurz und Knapp... sogar wenn ich eine kennen lernen würde (wenn ich mal Glück hätte) währe das sowieso lächerlich..... keine Erfahrung.... so richtig 0(ok, in der Theorie aufgeklärt... wohl schon seit ca 8 Jahren... na toll 8-\ )
Außerdem wird es sowieso Zeit... Der Lebenswille schwindet.... :O
übrigens fällt mir gerade ein ich hab auch noch nie nen Liebesbrief oder derartiges verfasst... noch nie nen Schnulzenfilm angesehen.... noch nie mit irgendjemanden(!) über persönliche Probleme gesprochen.... naja, das hier ist wohl das erste mal... (dämlicher stolz und übertriebene Schüchternheit?)...
Was währe die Lösung... genau... Es müsste doch ein paar freundliche Damen geben die einen gegen geringe Bezahlung etwas "weiterhelfen"
Also bräuchte dringend ein Paar Tipps dazu... da ich diesbezüglich genauso wenig Ahnung habe.... Wieviel kosten der Spaß etwa??
Wie zum Henker finde ich hin? Auskunft anrufen?![]()