Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Infos zu Bordell&Co

Neocron
    Gast Avatar von Neocron

Infos zu Bordell&Co

Hi
    Also ich bin mittlerweile 18 Jahre und habe ein "kleines" Problem.....
    Ich hatte noch keinen Sex.... um genauer zu sein noch keine Freundin... meine Fresse ich hab noch nicht mal ein Mädel geküsst
    (Wenn man sich hier auf den Foren umsieht und Threads liest in denen 13 Jährige Rat für Sex mit ihren Partnerinnen liest könnte man etwas "eifersüchtig".... egal... )
    Dabei sehe ich noch nicht mal so schlecht aus .... hab auch mittlere Reife, nen Führerschein und sogar ne Karre, mache jetzt noch die 12Klasse der Fos und dann gehts ab zum Bund.... muss also schnell gehen
    Etwa seit ich 13 bin interessiere ich mich für Mädels, nur bin ich wohl nicht viel genug rausgekommen..... dämliches gelaber der Eltern... nicht rauchen, nicht saufen, zu jung für Partys (und dann Meckern wenn man nicht aus dem Haus kommt ).... hatte wohl negative Auswirkungen... hab mein Geld auch für Videogames und später für PCs verbraten.... So ein Dreck, macht wirklich einsam mit der Zeit
    Naja, versuche seit längeren das ganze zu ändern, Seit einigen Monaten gehe ich auch fort, steigert sich, mittlerweile jedes Wochenende.... hab auch endlich einige Saufkompanen ..... nur immer noch keine Freundin... zu mehr als unter starken Alkoholeinfluss zusamen tanzen kams auch noch nicht...
    Kurz und Knapp... sogar wenn ich eine kennen lernen würde (wenn ich mal Glück hätte) währe das sowieso lächerlich..... keine Erfahrung.... so richtig 0 (ok, in der Theorie aufgeklärt... wohl schon seit ca 8 Jahren... na toll 8-\ )
    Außerdem wird es sowieso Zeit... Der Lebenswille schwindet.... :O
    übrigens fällt mir gerade ein ich hab auch noch nie nen Liebesbrief oder derartiges verfasst... noch nie nen Schnulzenfilm angesehen.... noch nie mit irgendjemanden(!) über persönliche Probleme gesprochen.... naja, das hier ist wohl das erste mal... (dämlicher stolz und übertriebene Schüchternheit?)...

Was währe die Lösung... genau... Es müsste doch ein paar freundliche Damen geben die einen gegen geringe Bezahlung etwas "weiterhelfen"
    Also bräuchte dringend ein Paar Tipps dazu... da ich diesbezüglich genauso wenig Ahnung habe.... Wieviel kosten der Spaß etwa??
    Wie zum Henker finde ich hin? Auskunft anrufen?

kamikazepacman
    Gast Avatar von kamikazepacman
    naja bordell is glaube ich nicht das richtige um damit an zu fangen ich hab auch erst mit 19 mein ersten Kuss bekommen weil ich erst mit 18 mit dem weggehen angefangen habe, und von der ich den ersten kuss bekommen hab war sogar eine ausm chat und die war 100 km weiter weg wie ich auf mal zum treffen kino und dann keknutscht und damit hat dann des alles angefangen in dem gleichen jahr hab ich dann noch eine kennengelernt aus zufall eil mein cousin eine auf ner party blöd angemacht hat und der ihre freundin wars dann naja war die längste bezhieung bis jetzt 11 monate, dann war ich entäuscht weil sie mich betrogen hat mit ner freundin von ihr hab ich dann auch noch gepoppt die war allerdings besoffen und mit ner anderen hab ich noch rumgeknutscht naja. es is alles von alleine gekommen.

dann wars immer so hab dann immer eine so 1-2 monat gehabt weil ich dann immer zu eifersüchtig war haben sie schluss gemacht naja negatieverfahrung mit der ersten die mich betrogen hat sowas zieht ziehmlich lange nach.
    jetzt hab ich eine an der meine schwester ned umeinandermekert das die zu jung sei und ich bin auch froh bin jetzt 23 und die is so wie ich mir meine eigentlich immer vorgestellt hab, lieb nett verständnissvoll und gutaussehent dazu auch noch.

also verlier ned den kopf geh mit kumpels weg oder geschwister und dann lernst nomal automatisch eine kennen, wenn an der bar was zu trinken holst und schon ein bisschen mut angetrunken hast dann sag einfach mal hi und lach sie mal an und hey wer bist du denn, hab dich noch nie gesehen oder sowas da fällt einem schon was ein wenn der alk im blut is und ned vergessen nach der handynummer zu fragen, is bei mir immer der 5te satz oder so gewesen *lol* aber hat funktioniert.

machs gut und einfach mal übern schatten springen wenn eine geil findest, bye andi

humel
    Gast Avatar von humel

sers

ja ich bin 16 und hab schon viel durchgemacht
    wenn du ein mädchen willst sei offen und geh weg
    oft weg immer weg die ganze zeit hol dir nicht nur fick freundinen sondern such auch normale denn durch die lernst du wieder welche kennen so also hau rein

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    wenigstens hast du das problem erkannt! viele bleiben ja auch ewig zuhause sitzen, vorm pc etc, und irgendwann springen se dann ausm fenster. da ist man dann schon selber blöd. Du gehst ja jetzt weg, du findest freunde, und irgendwann auch eine freundin! ich würde da nicht so verklemmt sein, lass dir einfach zeit. und versuch nicht, intime oder private gespräche mit jungs zu führen, das klappt nicht. Das geht nur mit mädchen
    das ist doch keine schande, mit 18 jungmann zu sein, und keine freundin zu haben! Und falls die erste ein flopp wird, dann merke dir, dass man aus fehlern lernt und erfahrung sammelt. Für die erste brauchst du noch keine erfahrung!
    Hallo Unregistriert!

player2k
    Gast Avatar von player2k
    das ist doch keine lösung.warte auf die richtige egal wie lange es dauert.was ist denn wenn du dann später mit 30 oder ne freundinn hast du die dich fragt,,ja schatz,wann hattest du denn dein erstes mal`` und du dann sagst ,, ja weisst du mit 18 und es war ne nutte```na dann wird sie ja augen machen.also mache es lieber nicht.

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Also ich kann mikr das alles nicht sonderlich erklären. kenne zwar auch viele, die noch keinen sex hatten und auch halbwegs gut aussehn, aber ich denke mal,w enn man darauf drängt wird es eh nix.
    Bordel? Nein, ist keine Lösung für dich! Was versprichste dir davon? ERfahrung? Die Damen die da arbeiten machen es doch eh so wie du es willst, das bringt dir im wirklichen Leben gar nix. Aslo das rausgehn ist schonmal nen guter Anfang. Ich würde mich aber nicht, wie du sagst dem,, starken Alkoholeinfluss" aussetzen. meinste ne Frau findet das toll,w enn der Typ sturz betrunken ist? Ich würde einfach mal sagen, sei einfach nett und du selbst, hat zumindest bei mir immer geholfen. Und das drängen bringt echt nix. Nachher bekommste ne Sexsüchtige und das ist auch nicht toll, wenn du mit so einer das erste mal hattest, glaub mir ich habs so gemacht(leider). Naja wie gesgat sei einfach nett und das wird schon kommen. wenn du dann mal etwas versuchst, wirst du merken, was die Frau von dir hällt. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, rest ist erfahrung

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Du bist in ner Disko. Du hast ca. 200 gutaussehende Mädelz. 150 davon haben einen Freund. 50 sind also Single. Von denen wiederum würden nur 20 auch vom Optischen her zu dir passen. Also hast du den ganzen abend nix weiter zu tun, als diese 20 zu indentifizieren.

Ich machs mir da ganz leicht. Ich berehcne die Wahrscheinlichkeit. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit bei 200 Mädelz, wenn du dort eine kennenlernst und mit ihr später noch was unternimmst ???????

Ich sags dir: 50 ProzentErklärung: entweder du traust dich, oder du traust dich nicht. Da du aber nix zu verlieren hast und aus dieser Situation noch SUPER lernen kannst, ich spreche aus Erfahrung, wird dich das auf deiner Selbstbewusstsein Treppe wieder ne Stufe höher bringen. Aber nix überstürzen. Wir sind erst auf Stufe 1 von 100. Wenn du also die erste abfuhr bekomen haben solltest, dann sinkt dein Temperament. Versuche also durch verschiedene Drinks, deinen Mut zu behalten. Aber nicht nach jeder Abfuhr saufen. Erstens wirds teuer und zweitens wirst du besoffen. Ich habs mal auf Sage und schreibe 10 Frauen am Abend geschafft. Mit jeder unterhalten, die Nummer bekommen und fertig. Keinen Sex, keine wilde Knutscherei. Einen Abschiedskuss ok. ABER VON DEN 10 FRAUEN habe ich nur 2 jemals wiedergesehen. Mit der einen war ich aber auch ne Weile lang zusammen. Jedoch ist diese Zeit vorbei. Ich spare auf einen neuen Rechner und auf meine neue Karre. Deswegen sind solche Ausflüge eher nicht mehr der Fall. Meine jetzige Freundin ist da ähnlich. Glück muss man haben.

Ich hoffe also dir ein kleinwenig geholfen zu haben. Schließlich spreche ich hier über keinen Rotz, sondern über ein Problem, welches, ich kann dich verstehen, sicher blöd ist. Mach dir nix draus. Ich hatte mein erstes mal auch "erst" mit 17. Aber dafür sehr genial.

Hau rein, aber von Puffs und Bordells rate ich dir ab !! Die bumsen dich dan zwar, aber da steckt keine Liebe dahinter. sondern nur die Kohle !!

Talagan
    Gast Avatar von Talagan
    Wenn es Dich beruhigt, ich war fast 20, als ich meine Unschuld verlor.
    Dafür wars ne Spitzen Sache, die Frau war so bedürftig, dass ich nicht malmehr aus der Rüstung kam sondern einfach nur den Kilt gehoben hab und... *grins*

Vom Bordell rate ich Dir mit Nachdruck ab.

Ältestes Gewerbe hin oder her, es sollte sowas wie Freundschaft oder wenigstens Sympathie im Spiel sein, wenn es zur Sache geht.

Ausser massig Verlust machst Du da nix.

Dr-Deed
    Gast Avatar von Dr-Deed

Kommt Zeit, kommt Rat...

Unten rum schon ganz heiß?

Ich würde auch empfehlen. Warte auf die Richtige. Gehe raus, hock nicht ständig vor'm PC.

Gehe eventuell zur Tanzschule [da is nicht so laut, wie in 'ne Disse]

Halte Dich fern vom TV-Gerät - und Du wirst sehen, man sieht Dich...

knackwurst
    Gast Avatar von knackwurst
    also ich hatte mein erstes mal vor ca 8 Monaten und bin auch 18.
    Jedoch habe ich für den sex bezahlt. Sie hat das aber mehr oder weniger privat gemacht, deswegen war die atmosphäre auch um einiges besser als wahrscheinlich in einem bordell. Sie war zwar schon stolze 36 Jahre alt sah aber sehr sexy aus und konnte mir auch einiges beibringen.
    Ob es gut war fürs erstemal kann ich ehrlich gesagt net sagen weil ich kein vergleich habe/hatte, aber es hat spaß gemacht.
    Natürlich kann man das nicht mit dem sex vergleichen wenn man verliebt ist aber jeder hat da seine eigene meinung

Ich hoffe ich hab dir geholfen und schreib doch mal rein, was daraus geworden ist und wie du dich entschieden hast

PS: Ist ja auch immer ganz spannend, wies endet

supergirl1980
    Gast Avatar von supergirl1980
    .. zu mehr als unter starken Alkoholeinfluss zusamen tanzen kams auch noch nicht... ...

Das ist der Haken... Wenn mich jemand anspricht, der eh schon voll stramm ist, find ich das eher widerlich... Viellleicht etwas weniger trinken? Die, die staendig vollstramm durch unsere Dorfdisco laufen, bekommen auch nie eine ab!

Andrea

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Wie gut das ich keinen Alkohol trinke!!!
    Halte einfach nichts davon, wenn man voll ist, weiß man nicht mehr, was man tut!!!
    Bsp.
    Bundeswehr Kumpel Fall 1: 1 hatte viel getrunken und fing mit nem Anderen Streit an, Alki (Typ 1) nahm ein Messer und rammte es Ihm in die Brust!
    Bundeswehr Kumpel Fall 2: Gleicher Vorgang, nur das Typ 1 diesmal Typ 2 die Zähne rausgeschlagen hat!!!!

Deshalb: Wer Alkohol nicht verträgt, sollte entweder weniger trinken oder halt gar nicht!

gangster1991
    Gast Avatar von gangster1991
    Hey yo wo liegt das Problem??
    Ich bin 13 hab meine erstes mal hinter mir und hab ne freundin. Und wie habe ich sie kennen gelernt??
    In der city! Treff dich einfach mit kollegen geh durch die stadt und bagger die weiber an an!

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    wuhuuu!!! das spricht ja mal der absolute frauen-versteher... *lach*
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    Original von knackwurst
    also ich hatte mein erstes mal vor ca 8 Monaten und bin auch 18.
    Jedoch habe ich für den sex bezahlt. Sie hat das aber mehr oder weniger privat gemacht, deswegen war die atmosphäre auch um einiges besser als wahrscheinlich in einem bordell. Sie war zwar schon stolze 36 Jahre alt sah aber sehr sexy aus und konnte mir auch einiges beibringen.
    Ob es gut war fürs erstemal kann ich ehrlich gesagt net sagen weil ich kein vergleich habe/hatte, aber es hat spaß gemacht.
    Natürlich kann man das nicht mit dem sex vergleichen wenn man verliebt ist aber jeder hat da seine eigene meinung

Ich hoffe ich hab dir geholfen und schreib doch mal rein, was daraus geworden ist und wie du dich entschieden hast

PS: Ist ja auch immer ganz spannend, wies endet

wie bist du denne zu der dame gekommen? nachbarin? oder trifft man solche irgendwo? würde mich echt mal interessieren....
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte