Hallo,
suche Seiten wo die Tiltel von Songs stehen bevor sie in den charts sind . haupsächlich rap,hip hop und so was
Hallo,
suche Seiten wo die Tiltel von Songs stehen bevor sie in den charts sind . haupsächlich rap,hip hop und so was
Ich habe mal in den richtigen Bereich verschoben![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
www.mp3search.com
das weiß man aber noch garnicht welche Lieder in die Charts kommen wenn sie draussen sind. Man weiß es erst wenn sie in den charts sind.
Also wenn ich die Top 100 will dann schau ich in FTP- Boards nach und lad sie mir dann dort runter.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ja mir gehts nicht um links wo ich musik runterladen kann sondern wo immer neue musik namen stehen von denen die noch nicht in den charts sind rap/hip hop etc.
ja kennst du eigentlich einige ftp-boards?Original von toen71
das weiß man aber noch garnicht welche Lieder in die Charts kommen wenn sie draussen sind. Man weiß es erst wenn sie in den charts sind.
Also wenn ich die Top 100 will dann schau ich in FTP- Boards nach und lad sie mir dann dort runter.
MfG
toen71