+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Siemens gibt einem keine neuen Handys mehr?

PhotonDevil
    Gast Avatar von PhotonDevil

Siemens gibt einem keine neuen Handys mehr?

Hi,

früher war es ja so wenn das Handy kaputt war hat siemens nen paketdienst geschickt, der paketdienst hat einem das neue Handy gegeben und das alte kaputte mitgenommen. Mein Freund sagte mir nun das die sein kaputtes Siemens SX1 abgeholt haben und er erst in
    5-6 Werktagen wieder ein Handy hat. Ich finde das eine schweinerei, nichtmal ein ersatzhandy zu bekommen. Seit wann ist das so?

MfG
    Denis

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Weil es einige übertrieben haben mit dem Handytausch.
    Ich finde 5-6 Werktage extrem in ordnung.
    Bei mir gings für ein Softwareupdate immer mind. 3 Wochen (Nokia)
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

PhotonDevil
    Hi,

naja ich finds überhaupt nicht in ordnung. Bei nokia hatte ich innerhalb 2 Tage ein neues Handy, ich werde beim nächsten Handy auch wieder umschwenken auf ein nokia, Siemens braucht in der letzten zeit für alles ewig, E-mails beantworten 1 woche, ans telefon gehen 20 minuten, softwareselbstupdate rausbringen 2 1/2 Monate oder länger.

MfG
    Denis

Thanks
    0
    Naja Softwareselbstupdate gibts bei Nokia ja gar nicht.
    Ich musste echt immer 3 Wochen warten bei Nokia, allerdings liegt das wohl auch an Mobilzone.
    Ein neues Handy habe ich von Nokia leider noch nie bekommen, dafür 3 neue Displays beim 8210 *g*

Bei Sonyericsson habe mein defektes T68i zurückgebracht und gleich ein neues bekommen.

Den Siemens Reperaturservice habe ich noch nicht benötigt, ist auch gut so :-)
    1 Woche für ein E-Mail finde ich auch etwas lang.
    Beim Telefon frage ich mich allgemein, wieso die nicht einfach erst abnehmen, wenn wirklich ein Mitarbeiter frei ist.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0

RE: Siemens gibt einem keine neuen Handys mehr?

Original von PhotonDevil
    Hi,

früher war es ja so wenn das Handy kaputt war hat siemens nen paketdienst geschickt, der paketdienst hat einem das neue Handy gegeben und das alte kaputte mitgenommen. Mein Freund sagte mir nun das die sein kaputtes Siemens SX1 abgeholt haben und er erst in
    5-6 Werktagen wieder ein Handy hat. Ich finde das eine schweinerei, nichtmal ein ersatzhandy zu bekommen. Seit wann ist das so?

MfG
    Denis
    ..und bis der paketbote kam dauerte es auch ca so lange (selbst erlebt) also was willst du eigentlch? würd ich genau so machen wenn ich siemens wäre, hättest mal vor n paar monaten die thrads durchlesen sollen "oh mann ich hab mir nen kratzer gemacht aber egal ich ruf da an und lass mir ein neues schicken was solls... oder..ich hab schon mein 5. wer hat schon mehr geholt als ich?" wenn du das als schweinere empfindest wird siemens sicher zutiefst entsetzt sein dich als kunde zu verlieren..und wir natürlich weil du dann ja in ner andern abteilung jammerst..mööönsch heul doch
    http://www.sawaworld.de/portal.php

PhotonDevil
    An Robert Carven:

Was bist denn du für ein kleines kind? Außerdem dauerte es bis der paketdienst kam nur 1 Tag wenn kein wochenende dazwischen war, aber ist egal, das habe ich so erlebt.

Naja Siemens ist bei mir geschichte wenn die mir nichtmal jetzt nen ersatzhandy geben, bei nokia gibt wenigstens nen ersatzhandy, ist mir ja egal welches ich bekomme, hauptsache ich habe eins.

MfG
    Denis

Thanks
    0
    Dass ein Ersatzhandy wirklich ein Kriterium sein kann hätte ich nie gedacht.
    Ich nehme in solchen Fällen immer eins meiner alten, die können mehr, als normalerweise die Ersatzgeräte.

Ich verstehe die Sache nicht ganz.
    Ist nokia schneller? Kann ich fast nicht glauben.

+ Antworten