Hi @ all
ich hab da mal ne frage !!!
Wie kann ich die leistung meines standart akku steigern. Gibts da irgendwelche tricks tipps oder sonst was ? Weil der akku ist bei mir immer so schnell leer.
Hi @ all
ich hab da mal ne frage !!!
Wie kann ich die leistung meines standart akku steigern. Gibts da irgendwelche tricks tipps oder sonst was ? Weil der akku ist bei mir immer so schnell leer.
Nein dazu gibt es keine Tipps und Tricks oder irgendwelche programme.
Am besten den Akku wenn er neu ist ca. 3 mal vollständig auf und entladen.
P.S. Auch dieses Thema gab es schon mal!![]()
also so langsam gehst du mir auf die eier mit deinem dieses thema gab es schon mal!!!!!!!
Das ist ja schön und gut das es das schonmal gab FRÜHER aber vieleicht gab es auch FRÜHER nit die möglichkeiten und es weiß vieleicht jetzt einer was. Und wenn mann dann in alte theard schreibt kommt die scheiß bemerkung : Wiso wärmst du denn so alte scheiße auf oder so was !!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hättest ja auch deine Frage in einen bereits vorhandenen Thread schreiben können!
Aber lesen kannst du schon oder ???Und wenn mann dann in alte theard schreibt kommt die scheiß bemerkung : Wiso wärmst du denn so alte scheiße auf oder so was !!!!!!!
So eine Bemerkung kommt bestimmt nie und ist auch noch nie gekommen!!!
hi,
also mein Freund du bist hier der einzige der einem auf die Eier geht und zwar mit deinem "das war früher" jetzt ist man schon mal gnädig und gibt dir eine Antwort auf deine b.e.s.c.h.i.s.s.e.n.e Frage und du dankst es einem nicht mal nein du musst Leute aus dem Forum auch noch dumm anmachen.
Mein Freund schau bloss das du hier die Füsse still hälst, ich glaub du bist im falschen Film der Dumm und Dümmer streifen läuft 2 Ecken weiter.
und noch nie ist es passiert das jemand kritiesiert wurde nur weil er einen vorhandenen Thread benutzt hat....und wird auch nie passieren.
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.