Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Weis net, ob sie mich liebt!

Aufsteiger/in Avatar von daeumeline

Thanks
    0
    Huhu,

was sind denn das hier für Zustände *g* Sie flirtet mit dir, obwohl sie nen Freund hat.... du machst dir Gedanken darum, ob du in sie verliebt bist, ob sie was für dich empfindet, was ihr unternehmen könnt, etc... und dann sagst du mal so ganz nebenbei, dass du auch ne Freundin hast???? Sorry, aber da hab ich kein Mitleid wenn das mit ihr und dir nicht klappt....

Lieben Gruß
    Däumelinchen
    *** never forget to smile ***

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0
    ich wollts ja auch erst net war haben! Aber es is so, wie du es sagst! Sie flirtet mit mir, obwohl sie nen Freund hat un umgekert!*g*

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    Original von Aaron12344
    ich wollts ja auch erst net war haben! Aber es is so, wie du es sagst! Sie flirtet mit mir, obwohl sie nen Freund hat un umgekert!*g*
    hm du hast ne freundin und flirtest fremd? und sie auch?
    wie assig ist das denn bitte?

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Hast du was gegen flirten ?? ICh bitte dich, solange man sie nicht "überfällt" !!

Nicht jder ist troy !!!

Wanderreiter
    Gast Avatar von Wanderreiter
    Ja genau!

Wenn Du doch schon mit einer Freundin bestückt bist, was soll dann der Unfug?

Kann es sein, dass Du auf der Suche nach Herausforderungen bist? Oder so?

Thanks
    0
    Original von Wanderreiter
    Ja genau!

Wenn Du doch schon mit einer Freundin bestückt bist, was soll dann der Unfug?

Kann es sein, dass Du auf der Suche nach Herausforderungen bist? Oder so?
    ICh wollts ja auch net war haben! Aber sie hat ja eh nen Freund! Ich weis aber net, warum sie mir mir Flirtet! Vielleicht versteht sie sich mit ihrem Freund net so gut! Aber mir is es jetzt eh egal! Sie hat nen Freund un mit dem versteh ich mich gut! Aber eigentlich müsste er ja sauer auf mich sein! Naja, egal! Ma seh was sich ergibt!

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Auf deutsch: Du hast zwar ne freundin, die dir aber total unwichtig ist, oder wie? Oder willst du zwei auf einmal haben? Wenn die auf dem selben planeten wohnen erfahren die eh voneinander, glaub mir
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Thanks
    0
    Original von Rembam
    Auf deutsch: Du hast zwar ne freundin, die dir aber total unwichtig ist, oder wie? Oder willst du zwei auf einmal haben? Wenn die auf dem selben planeten wohnen erfahren die eh voneinander, glaub mir
    Meine Freundin is mir net unwichtig, aber es läuft im Moment eh net so gutzwischen uns! Ich wollt ja eigentlich auch nur wissen, ob sie mich liebt oder was an mir findet! Ich kapiers aber immer noch net warum sie mit mir flirtet, obwohl sie nen Freund hat!

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Also du woltest mit der, die e nen Freund hat, Eis essen gehen und versuchen was anzufangen obwohl du ne Freundin hast? Auch wenns bei euch grad net gut läuft, ist es dennoch nciht fair gegenüber deiner Freundin bei ner andren versuchen zu landen.

Mach schluss mit deiner Freundin und dann kannst dich nach ner andren umsehen.

greetz deepy

Thanks
    0
    Original von Deepthroat2k
    Hallo.

Also du woltest mit der, die e nen Freund hat, Eis essen gehen und versuchen was anzufangen obwohl du ne Freundin hast? Auch wenns bei euch grad net gut läuft, ist es dennoch nciht fair gegenüber deiner Freundin bei ner andren versuchen zu landen.

Mach schluss mit deiner Freundin und dann kannst dich nach ner andren umsehen.

greetz deepy
    Ich weis, das es nicht fair war! ich habe ihr auch schon alles gesagt! Sie nhat gemeint, das es normal ist un das sie das auch schon mehrmals gemacht hat! darauf hin habe ich mich dann aber mit ihr Schluss gemacht! jetzt bin ich wieder Single un kann machen was ich will!

Aufsteiger/in Avatar von Aleksiel

Thanks
    0
    lol
    du weisst auch nicht was du willst.
    Wenn du das machst ist es ok. Du kannst versuchen bei anderen zu landen, während du mit ihr zusammen bist.Aber wenn sie des sagt, dann is es n Grund Schluss zu machen.
    Da kann man echt nur lachen.
    Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12