hallo kann mir jemand weiterhelfen...suche den pvplayer aber alle links die ich dazu finde sind bereits tod. wo bekomm ich den her?????
hallo kann mir jemand weiterhelfen...suche den pvplayer aber alle links die ich dazu finde sind bereits tod. wo bekomm ich den her?????
Hab ihn dir mal per e-mail geschickt.
hi,
den Player hast du ja jetzt aber ich würde dir raten dich mit IRC ausernander zu setzten da findest du alles wirklich alles was du an Prog´s und Games suchst.
Hatte auch meine Startschwierigkeiten damit aber jetzt ist es nicht mehr wegzu denken.
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Habe das gleiche problem !!!Original von schuberth
Kannst dus mir auch zuschicken??
hi,
erst ma herzlich willkommen.....
trotzdem ist es nich die feine Art nochmal danach zu fragen wenn ich bereits ein geeigneten Lösungsweg gepostet habe.
Benutz die Suche lies die Stícky´s
Tu dir selber einen Gefallen und fang nicht an dich über die Forenregeln hinweg zu setzten und dir somit etliche Feinde zu machen.
Ansonsten kannst du solche Anfragen, wenn sie unbedingt notwendig sind auch per PN stellen.
mfg Aramis
dort kannst du dir kleinere sachen z.B. fürs handy runterladen
programme, spiele und so
is sowas ähnliches wie kazaa oder emule
kleine anmerkung
ich hoffe ich liege nicht zu falsch da ich mit filesharing nichts zu tun habe. ich hab irc ja selbst nur kurz ausprobiert.
Man findet FAST alles, Games wie Dan Parks Decathlon oder so, die von Big Brother stammen findet man da leider noch nicht.Original von any3-aramis21
hi,
den Player hast du ja jetzt aber ich würde dir raten dich mit IRC ausernander zu setzten da findest du alles wirklich alles was du an Prog´s und Games suchst.
Hatte auch meine Startschwierigkeiten damit aber jetzt ist es nicht mehr wegzu denken.
mfg Aramis
Ist eigentlich wirklich fast das gleiche, nur mit kazaa, eMule usw. lädst p2p runter, und mit dem IRC lädst du das ganze von einem Server runter (stimmt doch, oder??Original von Franz Bierbauch
is sowas ähnliches wie KaZaA oder emule) !
vielleicht werdet ihr aber hier fündig: h++p://www.cubeboy.de (dürfte ich hier gleich einen Link auf die Seite Posten oder darf ich das nicht?)
gruss ciao
ich finds ja witzig das irc mit emule&kazaa gleichgesetzst wird
IRC ist eigentlich eine Chatplattform, wofür sie auch primär genutzst wird. in channels wie mediaplace, aivanet und co. sind eben "chatter" drin die dateien anbieten. diese kann man sich von denen schicken lassen. also nicht direkt von einem server.
Aber man kann ja befehle eingeben wie z.B. dir oder so. Dann kommt da gleich ne ganze Liste und so, das kann doch nicht so schnell von nem Mensch geschrieben werden. Und eine Person hätte da ja nur stress, zum Teil ist man ja in der Warteschlange und so, dann tut mir diese Person schon leid.... Kann irgendwie nicht sein das man da von einer Person runterlädt??![]()
ist ja süßOriginal von butt-head
Aber man kann ja befehle eingeben wie z.B. dir oder so. Dann kommt da gleich ne ganze Liste und so, das kann doch nicht so schnell von nem Mensch geschrieben werden. Und eine Person hätte da ja nur stress, zum Teil ist man ja in der Warteschlange und so, dann tut mir diese Person schon leid.... Kann irgendwie nicht sein das man da von einer Person runterlädt??![]()
![]()
nein da sitzst natürlich nicht einer davor, das ist ein sogenannter Bot(programm), der automatisch auf befehle wie get, dir usw. reagiert und dir die dateien zuschickt.
in prinzip ist irc aber nur eine chatplattform( du siehst ja rechts in der liste die ganzen user die dort drin sind im channel)
jo sehe ich, aber is ja auch egal, hauptsache man kann downloaden, mir egal ob p2p oder sonst was![]()
Hi,
... da liegst du aber sowas von falsch...Original von Franz Bierbauch
is sowas ähnliches wie KaZaA oder emule
IRC bedeutet Internet Related Chat... und hat mit Filesharing mal gar nix zu tun... in der Grundidee ist es also ein CHATprogramm... es ist lediglich möglich Daten zu versenden und zu empfangen... das macht es auch zum Verbreiten von Dateien interessant...
@Butthead...
... manchmal frage ich mich doch, wie Leute es schaffen hier in das Forum zu kommen...Aber man kann ja befehle eingeben wie z.B. dir oder so. Dann kommt da gleich ne ganze Liste und so, das kann doch nicht so schnell von nem Mensch geschrieben werden. Und eine Person hätte da ja nur stress, zum Teil ist man ja in der Warteschlange und so, dann tut mir diese Person schon leid.... Kann irgendwie nicht sein das man da von einer Person runterlädt??... wenn du einen Trigger eingibst wirst du mit dem Fieserver EINER Person verbunden und lädst von dort runter...
Ich kann z.B. einen bestimmten Bereich meiner Festplatte (z.B. ein bestimmtes Verzeichnis freigeben... dann erhälst du über das IRC den ZUgang auf diesen Teil der Festplatte (und nur dorthin) und kannst dich dort mit den von dir beschriebenen Befehlen (das sind übrigens keine geheime Codes sondern ganz banales DOS) umsehen und dir Dateien runterladen...
Dass das teilweise so schnell geht liegt daran, dass es in anderen Ländern keine Telekom (und somit auch kein Monopol) gibt und dort wirkliche High-Speed Verbindungen in das Internet für fast jedermann verfügbar und bezahlbar sind...
Das beantworten der Anfragen geschieht natürlich über ein automatisch arbeitendes Programm einen sog. BOT, wie Blah schon geschrieben hat...
REgards
Edgar
@BigEddie
woher weist du das alles (das is mir schon seit längeren ein rätsel)
lernt man das als krankenpfleger?
wenn ja will ich auch einer werden![]()
naja ich hab ja gesagt das ich nur ganz kurz im irc war
das war ja nur mein erster eindruck
das hab ich mich auch schon öfters gefragt woher er das alles weiß und entweder er kopiert es oder er schreibt es jedes mal wieder neu *fingerwehtun*
Ich finde diesen Player nicht so gut
MfG
toen71