+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: N95 Keine USB Verbindung

area
    Gast Avatar von area

Unglücklich N95 Keine USB Verbindung

Guten Abend an alle

Ich habe mir heute von einem Arbeitskollegen ein Nokia N95 (neu und original verpackt) gekauft. Nun habe ich folgende Zweifel:

1. Auf der Front des Handy's (oben links) steht nicht wie bei allen anderen "Nokia N95"
    2. Das Menü ist recht komisch aufegebaut
    3. Ich kann das Handy nicht mit Nokia PC Suite finden
    4. Das Ladegerät ist für die US Stromversorgung, also hab ich ein Adapter mitbekommen

Kann es sein dass es eine billige Fälschung ist? Ich habe bei google gesucht und nur die Fälschung "Nokla" gefunden, jedoch steht bei mir auf der Packung und auf der Rückseite "Nokia". Der Rest des Handy's ist wie bei den Bildern auf google.

Wie finde ich herraus ob das Handy original ist? Die Verpackung ist auch auf japanisch?/chinesich?, die Anleitung ist jedoch auf Englisch.

Wäre für jede Hilfe echt dankbar!

Liebe Grüße
    Denis
    Geändert von area (31.01.2008 um 21:37:21 Uhr) Grund: Was vergessen

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: N95 Keine USB Verbindung

Wie wäre es wenn es ein org. ist halt nur nicht für den europäischen markt gefertigt sieht mir fast danach aus naja pc suite ist so ne sache macht halt mal nen bisschen faxen schau mal nach dem produktcode der steht glaube ich unter dem barcode und hier schwirten mal listen rum damit müsste sich das gerät identifizieren lassen zur not mal bei einem NSC anklopfen.
    schieb eventuell mal nen paar foto`s rein steht doch eigentlich auch unter *#0000# oder *#06# was für ein gerät das ist kann mir den code nicht merken bitte selber testen .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

area
    Gast Avatar von area

[VERSION]
    D800A_V02.03_FO
    [BRANCH]: 05C
    BUILD: BUILD_NO
    SERIAL#:1122017691

10

[BUILD TIME]
    2007/11/25 16:09

Der Produktcode ist : 0518686

Habe leider diesen Code in keinerlei Liste gefunden... Wenn ich ja wenigstens eine Verbindung mit dem PC herstellen könnte, denn wäre es ja nich schlecht mit NSS den Code zu ändern, ein Update zu machen und fertig...

Hmmmm... seltsam

area
    Gast Avatar von area

Hallo Leute,

war eben in einem Handyshop, dort hab ich das N95 mit einem original verglichen...
    Von außen sieht meins 1 zu 1 original aus, doch unter der Schale, die Optionen, Display/Kamera sind totaler Schrott.

Nun gut also auch die Verkäufer sagten es sei eine sehr gute Fälschung, leider...

goZ
    Gast Avatar von goZ

ich hab schon davon gehört, dass ehr sehr gute fälschungen auf dem markt seien, doch du hast doch die möglichkeit, dein geld wieder zurückzufordern!!
    solang er es nicht erwähnt hat... gängister name ist Nokla N95
    als ich auf meins gewartet habe, hatte ic hauch angst dasses ne billige fälschung ist... aber, gott sei dank, es ist echt
    also mein beileid und hol dir dein geld zurück!!

+ Antworten