Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 617

Thema: Artikel: Ist Alpha ein Mutant?

  1. #586
    HEYDO
    Gast Avatar von HEYDO

    AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    Hallo an alle!
    Ich mach an dieser stelle ein ende den DiskussionJ
    Die frage war ob Ich blau Augen hätte?
    Obwohl Ich die blau Augen sehr Liebe und mir wünschte das Ich gerne welche hätte,
    Habe ich leider braune Augen…
    Ich bin ein Südländer habe Schwarzen haare.
    Ich Persönlich Glaube nicht daran dass alle blau Aeugigen die gleichen Vorfahren gehabt haben sollen.
    Wenn So sein sollten wie Sollte man die schwarzheutigen, die blau Augen haben oder, die Chinesen, Japaner, Inder, Indianer die Blau Augen haben die unmöglich miteinender Verwand sein könnten Klären…
    Weill die haben Ja bekannt Anderen Volksangehörigkeit und Sie leben sehr Weit voreinender
    Wie könnten sie Verwand sein?
    Wenn sie trotzt alle verwand sein sollen wie können wir uns erklären dass Verwandelten Männchen Vor 6000 -10000 Jahr ohne benötigten Technik an andren Kontinenten vereist sind?
    Na Ja. Dass ist meine Ansicht Ich glaube nicht daran wer trotzdem dran glauben will kann es tun…
    mfg

  2. #587
    gom187
    Gast Avatar von gom187

    AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    was soll mein nick hier....??

  3. #588
    kaka22
    Gast Avatar von kaka22

    AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    was habt ihr alle mit mir?

  4. #589
    Marimare
    Gast Avatar von Marimare

    AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob du Unregistriert blaue Augen hast oder nicht.
    Wenn ja, dann lies weiter.

    Fakt: Alle Blauäugigen sind Mutanten
    Fakt: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn.
    Fakt: Es handelt sich um eine Mutation die seinen Ursprung in einem einzigen Menschen hat.


    Blaue Augen sind, menschheitsgeschichtlich betrachtet, eine brandneue Entwicklung. Erst seit etwa 10.000 Jahren gibt es blauäugige Menschen - und sie alle stammen vom gleichen Vorfahr ab, zeigt eine aktuelle Studie. Wozu aber blaue Augen gut sind, ist immer noch unklar.

    Um gleich zu Anfang mal mit einem Missverständnis aufzuräumen: Braun, Grün und Blau sind in Wahrheit Schattierungen von Rot, allesamt, zumindest, was die Augenfarbe angeht.

    Eine weitere Erkenntnis: Alle untersuchten Blauäugigen besitzen die gleiche Art von Mutation im OCA2-Gen, was die Forscher zu der Annahme bringt, dass alle blauäugigen Menschen miteinander verwandt sind.

    Alle Menschen mit blauen Augen stammen vermutlich von einem Menschen ab, der vor etwa 6.000 bis 10.000 Jahren in der Schwarzmeerregion gelebt hat, behaupten dänische Forscher im Wissenschafts-Magazin Human Genetics.

    Und die Gegend, in der die ersten Blauäugigen lebten, war offenbar kein nördliches Land, sondern ein Areal im Nordwesten des Schwarzen Meeres.
    Die Mutation legt aber die Produktion des Melanins nicht völlig lahm, sondern reguliert sie nur herunter. Entsprechend werden die ursprünglich braunen Augen zu blauen „aufgehellt“. Je weniger Melanin, desto hellblauer.
    Somit sind Blauäugige Menschen durchaus als Mutanten, im allerdings sehr positiven Sinne, zu bezeichnen.
    Ich denke ich sollte mich mal zu Wort melden, grübelt wieviele Unregistriert gibts in diesen Forum.

    Also ich habe blaue Augen, stehe dazu .

    Nun weis ich auch warum ich ans Meer gezogen bin , ist zwar nicht das Schwarze Meer , aber die Urahnen haben mich gerufen ....lacht herzlich.

    So nu wisst Ihr welche Augen Marimare hat, wie kanns auch anders sein der Name ist eine Ableitung von Marie de Mare , die Maria vom Meer.

    Blaue Augen Himmelstern sehen alle Männer gern.


    Sonnige Grüsse aus Andalusien

    Unregistriert

  5. #590
    kaka22
    Gast Avatar von kaka22

    AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    was ist mit mir?????? wieso schreibt ihr über mich???

    lg

    PS: hab keine blauen augen

  6. #591
    Bibbel
    Gast Avatar von Bibbel

    Ausrufezeichen AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    ich hab nix gehört *pfeif*
    nee ich hab grüne augen

  7. #592
    Chaton
    Gast Avatar von Chaton

    AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    Zu geil! Kaum einer kapiert es...
    Aber schon clever so "Nullposter" zum Schreiben zu bringen und gleichzeitig fun zu haben

  8. #593
    ziegner9
    Gast Avatar von ziegner9

    AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    Fakt: Alle Blauäugigen sind Mutanten
    Fakt: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn.
    Fakt: Es handelt sich um eine Mutation die seinen Ursprung in einem einzigen Menschen hat.




    Also ob nun Mutant oder nicht, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall habe ich blaugraue Augen. Keine Ahnung ob die in´s Raster passen. Man sollte vielleicht nicht alles glauben was Wissenschaftler aus Langeweile oder in Mußestunden austüfteln.
    Die drei oben angeführten Fakten, möchte ich doch eher in`s Reich der Fantasie einordnen.
    Es ist doch eher unwarscheinlich, dass viele Millionen Menschen ein und denselben Urahn haben sollten, was ja eigendlich schon Adam angedichtet wird. Das würde schliesslich und endlich heissen, alle Menschen stammen aus einer inzestiösen Beziehung.
    Ich halte mich da lieber an Charles Darwin. Die Evolutionstheorie ist mir da doch symphatischer.
    Mit freundlichen Grüßen
    Unregistriert


  9. #594
    Alla007
    Gast Avatar von Alla007

    AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    Keine SORGE, Mein Name ist Sergej Alexandrow

  10. #595
    Furby9870
    Gast Avatar von Furby9870

    Reden AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    Was sauft ihr hier fün zeug???? oder quamlt ihr zuviel

    grüsse
    Unregistriert

  11. #596
    webbix
    Gast Avatar von webbix

    AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    Hi!
    Wird der Name von jedem User automatisch eingefügt oder wie darf ich das verstehen? xD Naja ich hab ein rotes und ein gelbes Auge. Also ganz normal ^^

  12. #597
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 13:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    hmm, früh rot, mittags grün abends sehe ich "schwarz" --- ist das eine Art Mutantismus

    Oder was meinst du dazu, Unregistriert ???


  13. #598
    s0fTwArE
    Gast Avatar von s0fTwArE

    AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    ihr wollt doch nur mehr klicks und aufsehen...arm für nen hilfe-forum, da passt son kram nicht rein

  14. #599
    dzeki
    Gast Avatar von dzeki

    AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    na klar vieloen dank und nehmt euch in acht ich bin ein mutant

  15. #600
    capeless
    Gast Avatar von capeless

    AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

    HAHAHAHAHAHAHAH ich lach mich tot... ich bin der prototyp des besseren menschen..
    soviel zur mutation,bin lebendiges gold.. gestatten !!!

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •