Öhm...
also ich habe keine blauen augen ^^
aber ist schon gut gemacht ^^
egal wer sich hier anmeldet...
jeder liest seinen nick in der überschrift ^^
Öhm...
also ich habe keine blauen augen ^^
aber ist schon gut gemacht ^^
egal wer sich hier anmeldet...
jeder liest seinen nick in der überschrift ^^
lol ihr seid lustig^^
ich hab blaue augenalso ein mutant... kann ich mit leben
![]()
Danke ist ein gutes Vortrag, nur bin kein Mutant und die Augen von mir sind nicht nur Blau sonder es ist auch etwas Grün bei.
Ich bin kein Mutant, naja, aber nett das der Admin jeden geschrieben hat, ob der jenige ein Mutant ist! Ps.:Ich bin Unregistriert^^
wieso Dein Nick ???halloooooooooooooooooooooooooo und warum ist mein nick hier in der überschrift.......????
was habe ich mit der ganzen sache zutuuuuuun.....???
Ist ja meiner...
Es muß ja wohl Leute geben die nichts zu tun haben
Ein dickes Lob an den Admin! Super gemacht. Ich persönlich habe grüne Augen
. Aber ansonsten Freak und deshalb warscheinlich Mutant
.
Ich bin Unregistriert und muß sagen ich habe Braune Augen
Hey..
Ich muss Euch leider entteuschen!!
Ich habe nämlich blaugrüne Augen und nicht nur rein blaue!!
Aber trotzdem cooler Beitrag!!
mfG
Unregistriert
sach mal habt ihr lange weile oder zu viel gesoffen oder....... ?? dann hab ich halt blaue augen![]()
![]()
ich kann mich garnich an den forum erinnern das ich mich hier angemeldet habe und auch aus welchen grund nich und jetzt wird mir mitgeteilt das ich nen mutant bin weil ich schöne engels blaue augen habe
? wtf in the hell ....
@ alpha
eine frage die uns alle beschäftigt: wie hast du es geschafft, dass jenachdem mit welchem benutzernamen man sich anmeldet dieser name im thema und im beitrag steht?
und eine bitter lösch deine signatur!
und um auf die frage zu antworten
meine augen farbe richtet sich nach dem wetter und nach der tageszeit bei schönem wetter und in der ersten tageshälfte sind sie blau den rest des tages und bei schlechtem wetter sind sie grün!
mfG
chris12
Hi
ich bin Unregistriert und ich bin kein Muttant (ihr spint wohl)
ich habe auch keine blauen Augen finde diese aber sehr schön und zudem ich habe ich grau-grüne Augen !