Liebe Leute,
ich fühle mich ja jetzt richtig geschmeichelt.Nur muss ich euch leider enttäuschen!Meiner einer ist Besitzer von schönen Braunen Augen.Nix mit Mutant.
![]()
MfG
Koelnerpaul
Liebe Leute,
ich fühle mich ja jetzt richtig geschmeichelt.Nur muss ich euch leider enttäuschen!Meiner einer ist Besitzer von schönen Braunen Augen.Nix mit Mutant.
![]()
MfG
Koelnerpaul
nix da ich hab grün-braune augen ... bin ich jetzt ein mutant? ^^
Mutant?![]()
Ich?![]()
Wieso?![]()
Nö!![]()
Habe braune Augen, außerdem gibt es wichtigere Dinge im Leben als sich darüber zu unterhalten ob jemand weger seiner Augenfarbe ein "Mutant" ist oder nicht.
Schon mal darüber nachgedacht?
Na ja, auf jeden Fall ist diese Diskusion geklärt und (warscheinlich) mit dieser Antwort beendet.
Bis bald
kuriosi
Hallo, Ich habe Blaue Augen ,,hmmmm bin ich ein Mutant??
so jetzt häng ich mich mal mit hier ran... ich bin auch kein Mutant, denn ich habe grün-graue Augen... aber mein Mann ist ein Mutantis ja nen Ding
![]()
Kann mir bitte mal einer erklären was hier genau abgeht!!
Dass das Ganze irgendwie ein Gag ist, das ist mir schon klar... Aber der einzige "Unregistriert " hier im Forum bin nun mal ICH...
![]()
Geiles Script, jeder fühlt sich angesprochen. Nein, ich habe keine blauen Augen fühle mich aber trotzdem als Mutant. Muss an meinem Rüssel liegen.
Greets Zweierpack
Hallo! Tarzanek könnte ein Mutant sein, ja. Iserabernicht! Tarzanek hat braune Augen, ist ein 100% Mensch. Der Urtarzanek ist 99% Mensch, hat auch braune Augen und hat ein böhmisch anmutendes Profil. Ich verreate Euch nch ein Detail: er hat ein schwarzes Fell! uuuuhhh. LG Tarzanek
da ihr alle so schön über mich schreibt.......![]()
meine augenfarbe ist grüngraumatschblau.
@ alpha: wie kommst du auf meinen nick???
Nein kein Blauen Augen ,dafür aber grün und ihr wiest ja grün ist die Hoffnung !!!
cu
Hallo Angsthab83
Kannst du mir mal erklären wie das funktioniert!? Viele Sprechen von "Unregistriert " und nennen sich auch so... Du scheinbar auch!!!
Aber dein Nick wir mir als "Angsthab83" angezeigt. Wieso nennst du dich dann "Unregistriert "????
Gruss vom RICHTIGEN Unregistriert