Hallo,
was geht hier denn ab?
Ich habe grüne Augen.![]()
Interessanter Thread.
Unregistriert
Hallo,
was geht hier denn ab?
Ich habe grüne Augen.![]()
Interessanter Thread.
Unregistriert
Repariere und sammel Handys!
Ich finde es sehr witzig, wie sich hier jeder angesprochen fühlt.
Habe grade die Mail bvekommen, das über mich hier geredet wird.
es scheint aber so, das jeder eine Maiol bekommen hat mit seinem Nick
Als reine Infosache hätte es rühig gepostet werden können, aber bitte schön nicht in Spam ausartend.
Deshalb Mods und Admins
"please Close and delete"
Mfg Unregistriert
ich hab grüne Augen..ochhh...ich bin kein Mutant..
hab keine adelige Vorfahren..
und bin zu doof, um mir ein forum zu erstellen
komm ich nun ins Fernsehn????
grüßle von![]()
"lol" Bei jedem steht sein eigener Name, so erhält man auch eine hohe Forums-aktivität.
nein ich bin kein Mutant und ich habe keine blaue augen sonder Braune augen
moin moin
ist schon erstaunlich wie mein name so durch den dreck gezogen wird und vorallem ich bin ja sehr gefragt und jeder will Unregistriert heissen muss euch leider endtäuschen weil es gibt nur einen der bin ich und sollte ich rausbekommen das jemand mein account gehackt hat der kann sich warm anziehen das wird für denjenigen sehr teuer davon mal ab ich bin nicht nur hier bekannt auch in anderen spaten ihr solltet vielleicht mal googln viel spass mit der aufgabe
und man bist du arm solch ein theard auf zumachen mein beileid *dir ein straus schwarze rosen schenkt*
und Unregistriert ich habe keine blauen augen sondern dunkel braun fast schwarz und die mädels stehen drauf bin 1,86 gross sportlich gebaut dunkelbraune kurze haare
also nichts mit mutant
aber Unregistriert ist der mutant der hat 3 hoden *lach*
so erstmal einiges klargestellt
bis dann
Unregistriert
Hallo alle zusammen,
dann will ich das Rätsel mal auflösen:
ich habe graugrüne Augen![]()
Liebe Grüsse aus dem Salzburgerland
Thomas
hmmmm... schon witzig das es dieses thema hier gibt![]()
ich hab wirklich ganz doll blaue augen... sagt zumindest jeder![]()
rofl echt nice,würd mich mal interessieren wie du das gemacht hast^^
mfg decker
Ist Unregistriert ein Mutant?
Die Frage ist ob du Unregistriert blaue Augen hast oder nicht.
Wenn ja, dann lies weiter.
Fakt: Alle Blauäugigen sind Mutanten
Fakt: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn.
Fakt: Es handelt sich um eine Mutation die seinen Ursprung in einem einzigen Menschen hat.
Blaue Augen sind, menschheitsgeschichtlich betrachtet, eine brandneue Entwicklung. Erst seit etwa 10.000 Jahren gibt es blauäugige Menschen - und sie alle stammen vom gleichen Vorfahr ab, zeigt eine aktuelle Studie. Wozu aber blaue Augen gut sind, ist immer noch unklar.
Um gleich zu Anfang mal mit einem Missverständnis aufzuräumen: Braun, Grün und Blau sind in Wahrheit Schattierungen von Rot, allesamt, zumindest, was die Augenfarbe angeht.
Eine weitere Erkenntnis: Alle untersuchten Blauäugigen besitzen die gleiche Art von Mutation im OCA2-Gen, was die Forscher zu der Annahme bringt, dass alle blauäugigen Menschen miteinander verwandt sind.
Alle Menschen mit blauen Augen stammen vermutlich von einem Menschen ab, der vor etwa 6.000 bis 10.000 Jahren in der Schwarzmeerregion gelebt hat, behaupten dänische Forscher im Wissenschafts-Magazin Human Genetics.
Und die Gegend, in der die ersten Blauäugigen lebten, war offenbar kein nördliches Land, sondern ein Areal im Nordwesten des Schwarzen Meeres.
Die Mutation legt aber die Produktion des Melanins nicht völlig lahm, sondern reguliert sie nur herunter. Entsprechend werden die ursprünglich braunen Augen zu blauen „aufgehellt“. Je weniger Melanin, desto hellblauer.
Somit sind Blauäugige Menschen durchaus als Mutanten, im allerdings sehr positiven Sinne, zu bezeichnen.
Was soll der Kack dann auch noch mit meinem Namen " Unregistriert " Nehmt einen anderen oder macht meinen Namen raus sowas Wünsche ich nicht !!!!!!!!!!! Klar ????
Bzw Löscht mich vom ganzen Forum ! Sowas muss nicht sein !!!
BYE
*lach* ich war wirklich schon lange nicht mehr hier. ich hab zwar keine blauen augen, sondern braun-grüne aber wenn ich mich manchmal umschau...hab ich ganz stark das gefühl ein mutant zu sein![]()
früher oder später musste es ja raus kommen... JA ICH BIN EIN MUTANT! *heul* ich frage mich nur, wie es und wann es entlarvt wurde *ganz fassungslos bin*
darf ich dennoch weiter unter den menschen leben? trotz der blauen augen? *ganz lieb guck*
wir sind doch demnach alle brüder und schwestern der mutation.... *schluchtz*
herrlich lol
blaue augen sind wunderbar!