Seite 23 von 42 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 617

Thema: Artikel: Ist Alpha ein Mutant?

zwiego
    Gast Avatar von zwiego

AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

??????

!

Worldwild23
    Gast Avatar von Worldwild23

Lol ^^ nein ich habe braune augen XD.

jens3308
    Gast Avatar von jens3308

Um welchen Unregistriert gehts denn hier?? Haben sich ja hier etliche als jener welcher geoutet.
    Zwar sind meine Augen Grau-Blau, aber ich glaube das tut hier eh nix zur Sache, nicht wahr?!
    Es ging wohl eher darum die Besucher auf diese Website zu locken, damit es in der Kasse wieder ein bisl voller wird?!
    Na denn weiterhin viel Spaß!

Worldwild23

Jop habe wirklich DUnkelbraune Augen XD.
    Nice Threat ^^

mithrawnuruodo
    Gast Avatar von mithrawnuruodo

WTF ... was ist dass denn für ein seltsamer Thread her ich meld mich irgendwann mal zu diesem Forum an (weiss schon garnicht mehr wann) komm jetzt wahrscheins ne übern Jahr später nach meiner Klausur nach hause und bekomm ne mail wegen diesem Beitrag...

und übrigens "mithrawnuruodo" (der von dem ich diesen Namen habe zumindest) hat Rot glühende Augen!

Cangeress
    Gast Avatar von Cangeress

ähm wer ist den Unregistriert ?? dieser name habe ich vor ca. 6 oder 7 jahren erfunden. und ich habe blaue augen. oder benutzt einer meinen namen???
    lg Unregistriert

hoeki
    Gast Avatar von hoeki

also da ich blaue augen hab bin ich wohl einer..

Kampfwildsau
    Gast Avatar von Kampfwildsau

Nabend,

Meint ihr alle mich damit, denn ich bin Unregistriert , schon seit 2 jahren nenne ich mich so.xD Ich werde euch erzählen welche augen-farbe ich habe. ich habe braune augen, bin
    1,74 meter groß und zocke cs:S. Ich bin der einzigste auf unserer welt der den namen Kampfwildsau trägt und auch der erste der sich so genannt hat. auf meinem namen ist ein kopieright und deshalb darf nur ich mich so nennen.schaut im internet nach, ihr werdet nur seiten mit meinem namen und MIR finden. also ich bin die 100%tige Kampfwildsau.
    Ich freue mich sehr, dass mein name so poupulär geworden ist und hoffe ihr macht mich noch populärer. Ich bedanke mich für solch eine ehre.xD
    (Ps. Ich suche sponsoren für cs:S.)
    Mfg,
    The real Unregistriert

Worldwild23

Cool AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob du Unregistriert blaue Augen hast oder nicht.
    Wenn ja, dann lies weiter.

Fakt: Alle Blauäugigen sind Mutanten
    Fakt: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn.
    Fakt: Es handelt sich um eine Mutation die seinen Ursprung in einem einzigen Menschen hat.

Blaue Augen sind, menschheitsgeschichtlich betrachtet, eine brandneue Entwicklung. Erst seit etwa 10.000 Jahren gibt es blauäugige Menschen - und sie alle stammen vom gleichen Vorfahr ab, zeigt eine aktuelle Studie. Wozu aber blaue Augen gut sind, ist immer noch unklar.

Um gleich zu Anfang mal mit einem Missverständnis aufzuräumen: Braun, Grün und Blau sind in Wahrheit Schattierungen von Rot, allesamt, zumindest, was die Augenfarbe angeht.

Eine weitere Erkenntnis: Alle untersuchten Blauäugigen besitzen die gleiche Art von Mutation im OCA2-Gen, was die Forscher zu der Annahme bringt, dass alle blauäugigen Menschen miteinander verwandt sind.

Alle Menschen mit blauen Augen stammen vermutlich von einem Menschen ab, der vor etwa 6.000 bis 10.000 Jahren in der Schwarzmeerregion gelebt hat, behaupten dänische Forscher im Wissenschafts-Magazin Human Genetics.

Und die Gegend, in der die ersten Blauäugigen lebten, war offenbar kein nördliches Land, sondern ein Areal im Nordwesten des Schwarzen Meeres.
    Die Mutation legt aber die Produktion des Melanins nicht völlig lahm, sondern reguliert sie nur herunter. Entsprechend werden die ursprünglich braunen Augen zu blauen „aufgehellt“. Je weniger Melanin, desto hellblauer.
    Somit sind Blauäugige Menschen durchaus als Mutanten, im allerdings sehr positiven Sinne, zu bezeichnen.
    Ne bin Kein Mutant. ^^

softland
    Gast Avatar von softland

Reden AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

[FONT='Verdana','sans-serif']ist das lol ich bekomme eine e -mail das leute über mich schreiben[/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']zitat:[/FONT]
    Hi softland

Schon gesehen?
    Mehr als 500 User haben im Forum schon den Beitrag gelesen in dem es über dich geht
    ( http://tinyurl.com/3yfgsb )

Die haben schon 170 Beiträge über dich geschrieben.

Die Geschichte über dich scheint unsere User wirklich zu interessieren.

zitat ende:

hab gemeint was geht denn da ab wer schreibt da über mich dabei geht es hier um die augen farbe

BilalK91
    Gast Avatar von BilalK91

was geht denn mit euch ab was bilalk91 hab tihr nichts zu tun man ich wusste nicht mal das ich hier angemeldet bin ich habe gerade eine email bekommen das 500user was über mich geschrieben haben was soll das man

Kampfwildsau
    Gast Avatar von Kampfwildsau

hi, ich bin die Unregistriert !!^^

Roman954
    Gast Avatar von Roman954

Äh??? Geht das hier um mich??

Noch neu Avatar von tippyhamburg

Thanks
    0

Reden AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

Zitat Zitat von JonyJony Beitrag anzeigen
    Hallo Leute Unregistriert hat DUNKELBRAUNE Augen ; -)

Nee nee da muss ich euch enttäuschen... habe blaugraugrüne Augen...aber damals als ich noch jung war, hatte ich den Mund oft gegenüber den Falschen Leuten aufgerissen, da hatte ich schon oftmals Blaue Augen

P.S:Kann mir mal bitte einer den Sinn dieses Treads erklären...steh voll auf dem Schlauch...

chrissim1986
    Gast Avatar von chrissim1986

Nein,falsch. Meine Augen sind blau grün grau

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte