Dann muss ich wohl mit blaugrauen, schwarzgerandeten Augen der Oberfreak hier sein?!
Dann muss ich wohl mit blaugrauen, schwarzgerandeten Augen der Oberfreak hier sein?!
Wieso reitzelt Mann über dich?
Heißt du Unregistriert
Also da muss ich den threadersteller enttäuschen. meine Augen sind blau/grau. Aber so hört man leute aus. tzz tzz... als nächstes kommt die frage.. "hat Unregistriert was in der hose"...
mfg Unregistriert
ps: ich hasse dieses forum. immer wenn man was geschrieben hat und abschicken will sagt er ich soll mich einloggen, obwohl ich es schon 3 mal getan habe. dann habe ich mich eingelogt und der schreibt die antwort tzrotzdem nicht und ich muss den ganzen scheiss nochmal schreiben.. kotz.
Ich bin kein Mutant!, meine sind grün!
Unregistriert
Jetzt ist es also passiert: man hat mich entdeckt. Ich werde mich daher schnellstens in die nächste Energiewolke einklicken und in ein anderes Universum ziehen, wo ich weiterhin unerkannt leben kann.
Euer Neu-Mutant...
Hi
Angesprochen fühle ich mich zwar nicht,aber das mit dem "Mutant" könnte in einer gewissen Weise hinkommen.
Mit 195 cm Körpergröße und einem Kampfgewicht von 115 Kilo bin ich nicht gerade ein schmächtiges Kerlchen.
Und den gegenüber heute so oft zu sehenden Augenfarben grün und blau habe ich braune Augen.
Nur wenn ich richtig sauer werde,kommt das "Katzengrün" meines Vaters zur Geltung.
Hoffe damit der Offenbahrung des Admins Genüge getan zu haben.
Gruß Unregistriert
Hallo ich bins Unregistriert über den ihr alle redet !
Nein ich habe keine blauen Augen und bin leider auch kein Mutant !
Ich habe braune Augen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf meiner Webseit findet ihr Bilder über mich !
www.Unregistriert .de.am
www.Unregistriert .de.am
Also bis dann !
Wie kann man User, die noch nichts geschrieben haben, dazu bringen mit zu machen? Man schickt Ihnen eine persönliche Massen-Mail! Und es funktioniert!
PS: Ich habe grün-blaue Augen.
meine fresse was schert ihr euch so um mich??? und ja ich hab blaue augen zufrieden???![]()
Was soll das ???
Seid ihr alle bekifft oder was?
Das es solche Idioten gibt hätte ich nicht gedacht,ihre dummen Mutanten
JA ich habe blaue Augen!!!![]()
Kick und wech...
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...