Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 617

Thema: Artikel: Ist Alpha ein Mutant?

Julia22hh
    Gast Avatar von Julia22hh

AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

hallo worum geht es hier eigentlich??
    und ja ich habe blaue augen!!!!!

laxtor
    Gast Avatar von laxtor

Blinzeln Unregistriert meldet sich das erste und das letzte mal.

Hallo ihr lieben Mutanten und nicht Mutanten

Ich habe keine Ahnung warum das ihr ausgerechtnet meinen Namen nimmt, aber das is ja egal. Ob Unregistriert oder Heidi macht den Braten auch ned wärmer. Jedenfalls weiss ich ned wann und wieso ich mich in diesem Forum registriert habe. Wie auch immer es dazu gekommen ist, der Grund der Community beizutreten war es sicher nicht. Ich habe momentan gar keine Zeit um mich noch in einem Forum aktiv zu bewegen, Ich werde nach dieser Nachricht meinen Account löschen weil ich ihn nicht brauche. Ich hoffe das ich dann auch keine Mails über irgendwelche neuen Sachen bekommen werde. Weil ich habe nicht besonders interesse.

KLar diese Forum ist gross, aber ich weiss ned wie man dazu kommt über ein Mitglied zu sprechen das nie da ist und das noch nicht mal 10 Posts hat. Ich glaube sogar das das hier mein erster Post ist. Aber auch egal.

Ich wünsche euch jedoch noch viel Spass hier im Forum und eine Gute Zeit auch im Real-life.

mfg Unregistriert (das Original!!!)

Ps. ich Habe braune augen, daher ist Unregistriert kein Mutant!!! :P

Tekadela
    Gast Avatar von Tekadela

Zitat Zitat von dad1881 Beitrag anzeigen
    Nein und bitte lösch den Beitrag , oder ändere es in einen anderen Nick um !
    Sehe ich auch so. Was geht´n Euch bitte meine Augenfarbe an?

MatriX007
    Gast Avatar von MatriX007

ich habe blau

Kugelfang
    Gast Avatar von Kugelfang

Hui^^

War n paar monate net da sorry

Ob ich blaue augen hab o.ô
    ja :P ^^

mikemachine
    Gast Avatar von mikemachine

???? was seid denn ihr für ein seltsamer haufen?

KillKenny
    Gast Avatar von KillKenny

Hi, wie seid ihr darauf gekommen? Wegen meinem Namen? Wenn ja, dann muss ich euch entäuschen. Ich habe mich wegen der Figur von South Park so benannt. Da die ja immer gekillt wird . Und da ich South Park liiieeebe! (Kenny ist meine lieblings-figur) Aber mit dem Mutanten habt ihr nicht ganz unrecht...

samadd
    Gast Avatar von samadd

wat wolt ihr von mir ^^

und nein ich habe braune augen

kruemel90w
    Gast Avatar von kruemel90w

also ja ich hab blaue augen

Shriya
    Gast Avatar von Shriya

Hey

Hab keine Blaue Augen. Ist deine Neugier den befriedigt Alpha???

samadd
    Gast Avatar von samadd

ich glaub du hast probleme mit dir selber

wer so eine sinlose beitrag liefert der ist ein opfer tut mir leid ist so

Zironimo
    Gast Avatar von Zironimo

Hm,also ein Mutant bin ich der Unregistriert nicht!! Mit Sicherheit.... Und was hat die Augenfarbe mit einen Mutant zu schaffen ?? Ob nun rot,schwarz grün oder blau... ist egal. Die Hauptsache ist, man und frau ,sehen mit ihnen richtig !! Und sehen nicht nur was sie sehen wollen !! Ich habe sogar zwei Augen .. und die sind blau
    Und ich bin ein Mensch von Form und Größe !!! Kein Mutant !! Ich arbeite für mein Leben und liege niemanden auf der Tasche !! Mutanten können dies glaub nicht !

in diesen Sinne " Allen " einen schönen Tag und macht die Augen immer weit auf !! Laßt das Leben nicht Sinnlos verstreichen,den es ist kurtz genug !! Freut Euch über jeden Tag der schön ist ,an dem Ihr etwas schafft !!! Das und einen festen halt braucht jeder !!

Wer sagt ich komme allein zurecht ,der macht sich selbst was vor!! Niemand kann auf dieser Welt allein existieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Leben ist schön....

Matrimelee
    Gast Avatar von Matrimelee

Was zur Hölle geht denn hier ab?

ferengi2001
    Gast Avatar von ferengi2001

nix Blau, aber bin trotzdem ein Mutant X :-)

vitelly
    Gast Avatar von vitelly

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob du Unregistriert blaue Augen hast oder nicht.
    Wenn ja, dann lies weiter.

Fakt: Alle Blauäugigen sind Mutanten
    Fakt: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn.
    Fakt: Es handelt sich um eine Mutation die seinen Ursprung in einem einzigen Menschen hat.

Blaue Augen sind, menschheitsgeschichtlich betrachtet, eine brandneue Entwicklung. Erst seit etwa 10.000 Jahren gibt es blauäugige Menschen - und sie alle stammen vom gleichen Vorfahr ab, zeigt eine aktuelle Studie. Wozu aber blaue Augen gut sind, ist immer noch unklar.

Um gleich zu Anfang mal mit einem Missverständnis aufzuräumen: Braun, Grün und Blau sind in Wahrheit Schattierungen von Rot, allesamt, zumindest, was die Augenfarbe angeht.

Eine weitere Erkenntnis: Alle untersuchten Blauäugigen besitzen die gleiche Art von Mutation im OCA2-Gen, was die Forscher zu der Annahme bringt, dass alle blauäugigen Menschen miteinander verwandt sind.

Alle Menschen mit blauen Augen stammen vermutlich von einem Menschen ab, der vor etwa 6.000 bis 10.000 Jahren in der Schwarzmeerregion gelebt hat, behaupten dänische Forscher im Wissenschafts-Magazin Human Genetics.

Und die Gegend, in der die ersten Blauäugigen lebten, war offenbar kein nördliches Land, sondern ein Areal im Nordwesten des Schwarzen Meeres.
    Die Mutation legt aber die Produktion des Melanins nicht völlig lahm, sondern reguliert sie nur herunter. Entsprechend werden die ursprünglich braunen Augen zu blauen „aufgehellt“. Je weniger Melanin, desto hellblauer.
    Somit sind Blauäugige Menschen durchaus als Mutanten, im allerdings sehr positiven Sinne, zu bezeichnen.
    Ist schon sehr interessant zu lesen wie blaue Augen entstanden sein sollen

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte