Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 617

Thema: Artikel: Ist Alpha ein Mutant?

dabor
    Gast Avatar von dabor

AW: Ist Unregistriert ein mutant?

Zitat Zitat von Puma-NRW Beitrag anzeigen
    Na wenigstens einer hat es begriffen, das der einzig ware Unregistriert an seinem Nic zu erkennen ist.
    richtisch!!!!!!!!!!!!

Keiko
    Gast Avatar von Keiko

AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

ich habe blaue augen...

XenonO
    Gast Avatar von XenonO

AW: Ist Unregistriert ein mutant?

Ganz gut gemacht. Zuerst dachte ich, warum gerade ich. Aber dann las ich die Beiträge und sah auf die URL und alles wurde mir klar. Einfach, aber toll!

Leipniz07
    Gast Avatar von Leipniz07

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob du Unregistriert blaue Augen hast oder nicht.
    Wenn ja, dann lies weiter.

Fakt: Alle Blauäugigen sind Mutanten
    Fakt: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn.
    Fakt: Es handelt sich um eine Mutation die seinen Ursprung in einem einzigen Menschen hat.

Blaue Augen sind, menschheitsgeschichtlich betrachtet, eine brandneue Entwicklung. Erst seit etwa 10.000 Jahren gibt es blauäugige Menschen - und sie alle stammen vom gleichen Vorfahr ab, zeigt eine aktuelle Studie. Wozu aber blaue Augen gut sind, ist immer noch unklar.

Um gleich zu Anfang mal mit einem Missverständnis aufzuräumen: Braun, Grün und Blau sind in Wahrheit Schattierungen von Rot, allesamt, zumindest, was die Augenfarbe angeht.

Eine weitere Erkenntnis: Alle untersuchten Blauäugigen besitzen die gleiche Art von Mutation im OCA2-Gen, was die Forscher zu der Annahme bringt, dass alle blauäugigen Menschen miteinander verwandt sind.

Alle Menschen mit blauen Augen stammen vermutlich von einem Menschen ab, der vor etwa 6.000 bis 10.000 Jahren in der Schwarzmeerregion gelebt hat, behaupten dänische Forscher im Wissenschafts-Magazin Human Genetics.

Und die Gegend, in der die ersten Blauäugigen lebten, war offenbar kein nördliches Land, sondern ein Areal im Nordwesten des Schwarzen Meeres.
    Die Mutation legt aber die Produktion des Melanins nicht völlig lahm, sondern reguliert sie nur herunter. Entsprechend werden die ursprünglich braunen Augen zu blauen „aufgehellt“. Je weniger Melanin, desto hellblauer.
    Somit sind Blauäugige Menschen durchaus als Mutanten, im allerdings sehr positiven Sinne, zu bezeichnen.

ich kann darüber nur lachen^^...... ich bin ein MUTANT

Scherzi
    Gast Avatar von Scherzi

Schon traurig, dass sich hier echt Leute aufführn, anstatt mal ihr gehirn einzusetzen

dragon7829
    Gast Avatar von dragon7829

LACKAFFEN

KARL_MARX
    Gast Avatar von KARL_MARX

Cool AW: Ist Unregistriert in Mutant?

Zitat Zitat von Hasan666 Beitrag anzeigen
    Bin kein Mutant, Gott sei Dank

Aber ein X-Men zu sein wäre eigentlich nicht schlecht

Weiss zwar nicht warum ich mich angesprochen fühle...trotzdem schöne Beitrag.

CU
    X-Men ist auch kein "Mutant"-sondern "FREAK"

Jessymaus
    Gast Avatar von Jessymaus

Fakt: Es handelt sich um eine Mutation die seinen Ursprung in einem einzigen Menschen hat.

Blaue Augen sind, menschheitsgeschichtlich betrachtet, eine brandneue Entwicklung. Erst seit etwa 10.000 Jahren gibt es blauäugige Menschen - und sie alle stammen vom gleichen Vorfahr ab, zeigt eine aktuelle Studie. Wozu aber blaue Augen gut sind, ist immer noch unklar.

Um gleich zu Anfang mal mit einem Missverständnis aufzuräumen: Braun, Grün und Blau sind in Wahrheit Schattierungen von Rot, allesamt, zumindest, was die Augenfarbe angeht.

Eine weitere Erkenntnis: Alle untersuchten Blauäugigen besitzen die gleiche Art von Mutation im OCA2-Gen, was die Forscher zu der Annahme bringt, dass alle blauäugigen Menschen miteinander verwandt sind.

Alle Menschen mit blauen Augen stammen vermutlich von einem Menschen ab, der vor etwa 6.000 bis 10.000 Jahren in der Schwarzmeerregion gelebt hat, behaupten dänische Forscher im Wissenschafts-Magazin Human Genetics.

Und die Gegend, in der die ersten Blauäugigen lebten, war offenbar kein nördliches Land, sondern ein Areal im Nordwesten des Schwarzen Meeres.
    Die Mutation legt aber die Produktion des Melanins nicht völlig lahm, sondern reguliert sie nur herunter. Entsprechend werden die ursprünglich braunen Augen zu blauen „aufgehellt“. Je weniger Melanin, desto hellblauer.
    Somit sind Blauäugige Menschen durchaus als Mutanten, im allerdings sehr positiven Sinne, zu bezeichnen.
    Ähm entschuldige Alpha... aber wie kommst du darauf dass ich blaue Augen hab?? Und wieso erstellst du darüber ein Thema??! xDDD

Jessymaus
    Gast Avatar von Jessymaus

Oh ich verstehe... da steht bei jedem User sein eigener Nickname! LOOOOL Und ich dache schon was das jetzt soll xD

Shadow86
    Gast Avatar von Shadow86

ich hab grüne,pech gehabt...

dragonelfmaster
    Gast Avatar von dragonelfmaster

Lustiges Thema also bin ich wohl ein Mutant na dann

lg Unregistriert

dragonelfmaster
    Gast Avatar von dragonelfmaster

Reden AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

Dann bin ich wohl ein Mutant so so nadann ist ja lustig

Lg Unregistriert

Scherzi
    Gast Avatar von Scherzi

Zitat Zitat von Jessymaus Beitrag anzeigen
    Oh ich verstehe... da steht bei jedem User sein eigener Nickname! LOOOOL Und ich dache schon was das jetzt soll xD
    juhu, endlich ma jemand ders checkt

cumwillam
    Gast Avatar von cumwillam

ts ts, ist doch tatsächlich war. ich habe blaue augen, bin aber trotzdem kein mutant. ich kann zwar sehr gut schwimmen und waterworld lässt grüßen, aber so weit geht das nun doch nicht. und denkt dran: immer schön locker durch die hose atmen, gelle ;-)))

Giftzwerg1991
    Gast Avatar von Giftzwerg1991

sorry alpha aber stell dir vor ich hab braune augen...mach doch direkt noch ein thema indem steht wer braune augen hat ist ein mutant -.-

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte