digga fick dich du missgeburt! kuck dich ma an! und jz nerv nich sonst fick ich deine mutter du bastard!!!
Ich weiß ja nicht, was los ist mit dir aber ich hab braune Augen....
Wie kommst du auf mich????
Also wer defintiv ein Mutant ist kann ich dir sagen, das ist die wenigkeit die diesen Beitrag hier reingesetzt hat.
Aber trotzdem sehr interessant zu wissen....DAS SICH MANCHE LEUTE AUCH MIT SCHEISSE BEFASSEN(dachte immer das machen eigentlich nur Politiker)!!
Na ja, trotzdem PEACE @ ALL
huhu. ich hab zwar blaue augen. aber nen mutant bin ich noch nicht. naja ausser wenn man morgens in den spiegel schaut, nach dem aufstehenviel spass euch noch
Sehr interessanter Beitrag und sehr informative Antworten *grins* Habe leider nicht mitgezählt,welche Augenfarbe am häufigsten vorkam.
Tatsache ist aber: Ich habe keine blauen Augen!!!!!
Diabla
nein grins "Unregistriert" ist kein Mutant
hat keine blauen Augen lol
gott, ist das ein blödsinn...alle menschen haben blaue augen...und zwar kurz nach der Geburt...Babys werden grudsätzlich mit blauen augen geboren...die weitere Farbe entwickelt sich erst kurze zeit später...bei blauäugigen bleibt die farbe so, wie sie nach der geburt ist
sorry jungs. ^^
ich bin kein mutant, ich habe braune augen.
wie komme ich zu der ehre einen thread zu bekommen? xD
uhlei ich hab mich gerade erschreckt ich so wieso weißt du das ich blaue augen habeaber das ist nur ne verarsche XD
rofl, was wollen die denn alle von mir??? ich bin doch der ur-GeXtEr ^^
ich habs mir jedenfalls aufgedacht^^