Ich hab braune Augen nur um das mal zu erwähnen ^^
xD
Ich hab braune Augen nur um das mal zu erwähnen ^^
xD
Nein, ich habe auch keine blaue Augen. Meine Augenfarbe ist blau, grün, grau.![]()
Äy was solln der Kack hier? ich hab nichmal blaue augen wie behindert is das denn bitte...achja ihr vollidioten bitte bannt mich ruhig so ein schwachsinn...FICKEN SCHEIßE HURENKINDER..sowas muss ich mir echt net antun
wieso verstehe ich den sinn des themas nicht?
ja ich habe blaue augen XD
Hey ja ich habe blaue Augen. Und?
Mutant? Mal sehen ob ich was aussergewöhnliches kann!
Vielleicht können wir blau Äugigen ja alle im neuen X-Men Film mitspielen.
PS: Grüße an alle meine Verwandten Blau Äugigen
hi all
Hm ich bin zwar der Unregistriert aber wer kann schon wissen was ich für augenfarbe habe selbst wenn sie blau sind bin ich noch lange kein mutantgrins selbst wenn wen geht das wohl was an auser mich
oder? soviel dazu von mir
mfg HP Unregistriert
hi niva_dd !!!
wieso nennst du dich Unregistriert? du stehst hier mit niva_dd , das ist ja wohl ein witz.
mein pseudo/ nickname ist Unregistriert hier im board und außerdem habe ich grau-blaue augen und manchmal mehr bunt wenn ich vom sport komme.
ich Frage mich gerade wie ihr auf die Idee kommt meinen benutzernamen zu nehmen und mich mit blauen augen zu verbinden
ich habe aber in wirklichkeit Blau-Graue augensomit fall ich ja schonmal unten durch
und ein mutant hmmmm wer weiß vieleicht seit ihr es auch und wisst es nicht
Wieviele sich doch hier als TheDeathAngel ausgeben wollenes kann ja nur einen geben, und wie man sieht bin ich das
![]()
Bin ich das nur weil ich blaue augen habe ???? und ein mutant bin ich schon garkeiner das ist jo a witz alle nur bein lästern
![]()
hi all, was geht denn hier grad ab? wollte letzten monat nur hardware loswerden und jetzt so ein thread?
und, ich bin kein mutant, braune, schon fast schwarze augen ^^