aahhhh ich bin ein mutant!!!!
kann ich jetzt fliegen und mit blitzen aus meinem arsch feuern?!
cool....
aahhhh ich bin ein mutant!!!!
kann ich jetzt fliegen und mit blitzen aus meinem arsch feuern?!
cool....
und wieso unterschreiben jetzt einige mit meinem NICK????
oder ist das auch so programmiert?
viele schreiben nämlich, "ich bin Unregistriert !"
oder:
"MFG Unregistriert !"
Irgendwer wird bald 2 grosse blaue Augen haben
Wer ist denn nun Maja123 ?? Das frage ich mich nun auch !!
Habt ihr denn den Name 2 x vergeben. Denn wenn man sich anmeldel und der Benutzer ist vergeben, kann man sich mit den Namen nicht ammelden ??? ODER ist das so nicht mehr.!!
maja123 bin ich und sonst KEINER
mfg
maja123
Ich muss gestehen ich habe blaue augen. Das heißt ich bin ein Mutant und ich bin mit allen andern blauäugigen Menschen verwandt. Außerdem gilt : ichbingut. Das heißt alle Menschen mit blauen Augen sind gut weil diese mit mir verwand sind.
blaue Augen vor ever![]()
Ma ne frage. war das nur per zufallsprinzip oder warum habt ihr mich für diese augenfrage genommen??
Ja ich hab Blaue Augen!!
Ist doch ein Interessanter Beitrag!
Wollte schon immer was besonderes sein!(obwohl das ja jeder Mensch ist)!
Vor allem wollte ich schon immer ein Mutant sein,als Kind hab ich vor allem die Marvel-Comics jeglicher Art in mich reingesogen!Und davon geträmt das ich ein Mutant wie Spiderman oder Superman wäre,also für mich ist es dann was positves ein Mutant zu sein!!
so long!!!!
Hi, erst mal, wie wurde das programmiert, dass jeweils der name des betrachtenden users in die Anfangsfrage integriert wurde?
2tens hab auch blaue Augen
Blau rules
hey ich weiß ja nicht aber eigentlich bin ich kein mutant!!!! aber bin keiner
habe nämlich wunderschöne braune augen![]()
ich habe graue augen, keine blauen. somit nichts mit mutant o.ö.
lool, jeder der sich eingelogt hat wird da mit usernamen angezeigt :-D
jetzt will jeder 2 ARs.. Unregistriert sein? lol? da frag ich mich glat habt ihr euch das hirn wund gekifft?euer proviel name in dem forum is so ganz und garnich Unregistriert nur mal davon abgesehen das ich den namen Unregistriert als sononym benutzte, weil jack vergeben ist meistens ... ich glaub euch ja das ihr den namen lordjack als sononym verwendet irgendwo aber bestimmt nicht dauerhaft ich hab den namen Unregistriert /jack/megalordjack seid ungefähr 14 1/2jahren und jetzt weil einige meinen sich wichtig zu tun auch lord jack zu heissen? habt ihr ne e mail bekommen wo drin steht: wir reden über dich ?nein??!! dann seid ihr auch nich lordjack sondern ich hier wird devenitiv über mich gelabert was mir persöhnlich schon fast egal ist weil ich nichts mehr weis von dem forum
ach ja im übrigen ich bin schlecht in gramatik mich intressieren fehler bei der schreibweise die ich mache überhaubt kein millietausendstel meter und wenn es grundschul fehler sind mir doch pup egal![]()
und kann mir bitte jemand die schande ersparen und diesen thra. einfach closen ich fleh euch an und wenns mich die sperrung im forum kostet solls mir egal sein ....