Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Low-ID Ports freischalten?

Gorgi
    Gast Avatar von Gorgi

Low-ID Ports freischalten?

Hallo. Ich krieg bei Emule nur immer ne Low-id. Hab hier gelesen das ich die Ports freischalten muss die in Emule unter Einstellungen stehn. Bei mir wären das TCP 4662 und UDP 4672. Soweit so gut. ICh schalt die Ports nun auf meiner FRitz-Box-Sl frei krieg aber immer noch Low-id. Dürfte eigentlich nich sein. Dann ist mir aufgefallen das man die Ports bei mir nur unter einer bestimmten IP-Adresse die ich hier nicht nenne freischalten kann. Diese IP-Adresse stimmt aber nicht mit der überein die mir die FRitz-Box für die aktuelle Verbindung anzeigt. Also krieg ich immer neue IP Adressen oder wie? DAnn muss ich die Ports immer wieder freischalten für jede Adresse?. Na jedenfalls habe ich dann bei der Portfreigabe die aktuelle Ip adresse eingeben und dann kommt das FRitz dumm Box für diese IP keine Ports freischalten kann.

Kann mir das irgendjemand erklären wie das mit den IP und freischalten und so funzt?

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Du musst zuerst in deinem Netzwerk feste IPs verteilen. Dann die DHCP Funktion des Routers ausschalten. Danach kannst du erst die Ports freischalten. Jeder Port kann nur zu einer IP in deinem Netzwerk weitergeleitet werden, d.h. dass du die eMuleports zu deiner IP weiterleiten musst.

Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Gorgi
    Gast Avatar von Gorgi
    Eh ok wir haben erst seit kurzem Dsl und also auch erst seit kurzem Router und Netzwerk mit 2 Computern. Also mal bitte langsam der Reihe nach (Für Anfänger?)

Wie verteile ich Feste iPs?

Was ist das DHPC und wie schalte ich das aus?

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0
    was macht eine lowid ich hab sie bei emule ausgestellt aber trotzdem sagt mein server immer wieder you have a lowid
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0
    und wie kann ich die freischalten bei einem auerswald router
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Hallo!

@mod:
    Bitte den Thread schließen, da Gorgi intelligenter Weise sein Problem zusätzlich noch im Hardwarebreich gepostet hat. Ich hab dort darauf geantwortet.

@Horsecow123:
    Wir kenne nicht jeden Router, jedoch ist die Vorgehensweise immer die gleiche. Schau dich hier im Forum mal ein bisschen um und du wirst 100%ig fündig. Wenn du dann noch konkrete Fragen hast, stell diese dann erneut. Gorgi will ja z.B. etwas ähnliches wissen und dazu kannst du dir z.B. diesen Thread anschauen.

Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Gorgi
    Gast Avatar von Gorgi
    Im harware Forum hab ich über 1 Woche keiine Antwort gekriegt deshalb hab ich hier gepostet!

Thema geschlossen