Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Artikel: Britney Spears in Irrenanstalt zwangseigewiesen.

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Britney Spears in Irrenanstalt zwangseigewiesen.


    Britney Spears wurde heute in eine psychiatrische Klinik zwangseingewiesen.
    Auf Betreiben ihres Psychiaters sei Spears zur Beobachtung ihrer psychischen Verfassung in eine psychiatrische Klinik zwangseingewiesen worden, berichtet die Los Angeles Times . Nach einem Bericht des Internetanbieters TMZ.com soll Spears seit Samstag nicht geschlafen haben. Gerüchten zufolge habe sie versucht, Selbstmord zu begehen. Ihre Mutter dementierte dies jedoch.
    Britney Spears befindet sich auf der geschlossenen psychiatrischen Abteilung des UCLA Medical Centers. Die Sängerin wurde heute (31.01.) in den frühen Morgenstunden in die psychiatrische Klinik zwangseingewiesen. Ein Krankenwagen, der von einer Polizeieskorte begleitet wurde, holte die Sängerin gegen 4 Uhr morgens aus ihrem Haus in Los Angeles und beförderte sie in die psychiatrische Klinik. Während des Transports wurde der Luftraum über dem Haus der ehemaligen Pop-Prinzessin gesperrt, um Paparazzi in Hubschraubern los zu werden. Britneys Mutter Lynne, ihr Manager Sam Lutfi und ihr Freund Adnan Ghalib folgten dem Krankenwagen zur psychiatrische Klinik. Inzwischen wurde bekannt, dass der Einsatz im Voraus von Britneys Psychiater und der Polizei geplant worden war. Die Sängerin hatte nämlich seit Samstag (26.01.) nicht mehr geschlafen und schluckte ununterbrochen Aufputschmittel. Der Psychiater konnte unter diesen Bedingungen nicht mehr für ihre Sicherheit garantieren und veranlasste die Zwangseinweisung.
    Das Traurigste an der ganzen Geschichte ist jedoch nicht das Leid von Britney sondern der Umgang der Presse mit diesen Thema.
    Es wird ein so ungeheurer Druck um dieses Thema durch die Presse aufgebaut das wohl die meisten normalen Menschen (damit meine ich auch dich) wohl schon längst alleine aufgrund der Presseberichte zusammengebrochen währe.
    Jetzt kann man natürlich anführen das sie ein Star ist und die Öffentlichkeit ein recht hat und so weiter.

    Dazu ganz klar.
    Star hin selbstverschuldet her.
    Keine Öffentlichkeit der Welt, kein Mensch der Welt und keine Presse der Welt hat auch nur irgendein Recht sich am Leid eines Menschen zu ergötzen ihm Breitzutreten oder ihm als Aufreißer in Nachrichten oder sonstiges zu verwenden und dabei ist es völlig egal um wen es geht.
    Und wer das nicht verstehen kann hat in meinen Augen jeden Funken Anstand und Menschlichkeit verloren.

    Aus diesen Grund werden auch wir keine weiterten Berichte über Britneys Leid bringen die nur als "Aufreißer" dienen den mittlerweile ist der Punkt erreicht wo die Schutzwürdigkeit von Britneys Privatleben weit über den recht an öffentlicher Information und Aufklärung steht!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Rotes Gesicht AW: Britney Spears in Irrenanstalt zwangseigewiesen.

    Das Problem ist: Hier wird ordentlich Kohle verdient.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  3. #3
    Hollowm4n
    Gast Avatar von Hollowm4n

    AW: Britney Spears in Irrenanstalt zwangseigewiesen.

    Ich finde gut, das nicht weiter auf Ihr rumgetrampelt wird.
    Jeder von uns könnte da auch nicht mehr.

    Ich glaube sie wird sich wieder fangen und wieder in ihr normales Leben zurück kehren können.

    So far

  4. #4
    monacco
    Gast Avatar von monacco

    AW: Britney Spears in Irrenanstalt zwangseigewiesen.

    na und , wenn ich so in die enge getrieben würde wär ich auch schon abgedreht. so ein blödsinn. wenn ich in die klappse gehe kümmert das keine SAU !!!!

  5. #5
    Holzer
    Gast Avatar von Holzer

    AW: Britney Spears in Irrenanstalt zwangseigewiesen.

    Die Fuchtel interresiert mich wie ein Baum in Afrika umfliegt!

  6. #6
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Britney Spears in Irrenanstalt zwangseigewiesen.

    Man wird es nie verhindern können das die Presse sich wie geier auf eine solche Story stürzt!

    Ich arbeite selbst seit 16 Jahren in der Psychiatrie, seit 7 Jahren im geschlossenen Bereich. Wenn ich nach meinem Beruf gefragt werde und das erzähle, dann ist es für alle sofort interessant ob man dort gefesselt wird, ob ich schon angegriffen wurde und ob schon jemand "Bekanntes" dort war ... *rolleyes* Und wenn es dann jemandes so bekanntes wie Britney trifft, dann lässt sich die Lawine nicht stoppen, da bin ich leider sicher.

    Aus meiner Sicht hat ihr Psychiater übrigens das einzig Vernünftige getan, nur ein bischen spät (insofern die Berichte stimmen).

    Ich finde es gut wenn hier nicht an reißerischen Presse-Aktionen teilgenommen wird, möchte aber trotzdem Kritik üben: Das Wort "Irrenanstalt" in der Überschrift empfinde ich als durchaus reisserisch und vor allen Dingen falsch - eine geschlossene psychiatrische Einrichting ist KEINE Irrenanstalt!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #7
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Britney Spears in Irrenanstalt zwangseigewiesen.

    Ich kann deine Kritik an der überschrifft nachvollziehen Fakt ist jedoch das viele unter 14 jährige mit dem Begriff psychiatrische Klinik nichts anfangen können mit dem Begriff Irrenanstalt jedoch schon (Was ja nur der umgangssprachliche Ausdruck ist) Was meinst du warum die größte Zeitung Deutschlands genau solche Begriffe verwendet?
    Richtig.
    Weil ein großer teil der deutschen eine so schwache Bildung haben das sie es sonnst nicht verstehen würden.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  8. #8
    bigcoder
    Gast Avatar von bigcoder

    AW: Britney Spears in Irrenanstalt zwangseigewiesen.

    Naja, da gehts sicher um eine menge Kohle. - Der Kapitalismus ist leider nicht besonders *hust* "menschlich". :-S

  9. #9
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Britney Spears in Irrenanstalt zwangseigewiesen.

    Nun habe ich heute in den Nachrichten gehört, das Britney Spears "entmündigt" ist und ihr Vater ihr Vormund sei.
    Wir haben in Deutschland seit 16 Jahren das Betreuungsrecht, wonach jemand damit beauftragt wird sich in sämtlichen oder auch nur einzelnen Bereichen des Lebens (z.B. Gesundheit, Vermögen, Aufenthalt) sich um die Belange des zu Betreuenden zu kümmern, der Betreuer muss sich vor Gericht verantworten und seine Tätigkeit nachweisen und begründen. Entmündigung gibt es hier nicht mehr.

    Und ich würde nun gerne wissen wie die Gesetzeslage in den USA ist...gibt es da noch die Entmündigung...weiß das jemand?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •