+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: n-gage am TV??

Deathm2k
    Gast Avatar von Deathm2k

n-gage am TV??

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass er in einem Forum folgendes gelesen hat:
    Es wird für das N-Gage in baldiger Zukunft eine Möglichkeit geben , bei der man die Games am PC sehen kann...
    Auf meine Frage welches Forum das war, hat er nix gesagt!

1. Hat wer was ähnliches gehört?
    2. Was soll das bringen?

Börman
    Gast Avatar von Börman
    hm bei google hab ich dazu nichts gefunden aber ich könnte es mit schon vorstellen so als mobile konsole. man brauch nur nen USB anschluss am TV und die richtige software dann müsste das doch gehen oder??

byby

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0

RE: n-gage am TV??

Original von Deathm2k
    Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass er in einem Forum folgendes gelesen hat:
    Es wird für das N-Gage in baldiger Zukunft eine Möglichkeit geben , bei der man die Games am PC sehen kann...
    Auf meine Frage welches Forum das war, hat er nix gesagt!

1. Hat wer was ähnliches gehört?
    2. Was soll das bringen?
    überschrift: n-gage am tv??

aussage in deinem beitrag: "Es wird für das N-Gage in baldiger Zukunft eine Möglichkeit geben , bei der man die Games am PC sehen kann..."

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ein tv is was komplett anderes als ein pc! ich hoffe ich hab dich nun nicht desillusioniert...

@börman: das gage bräuchte dan auch einen anschluss auf den man dan auf das komplette phone zugreifen könnte um sowas zu realisieren (denk ich mal) den der mini-usb-anschluss was am gage is kann nur auf die mmc zugreifen (und die wird in der zeit in der das kabel angesteckt is vom OS nicht erkannt!)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Deathm2k
    Gast Avatar von Deathm2k
    ok ich meine am PC...
    hab mich vertan...

dadadadada
    Gast Avatar von dadadadada
    man kann das n-gage schon am tv anschliesen, braucht dazu aber ein bestimmtes das nur an jonalisten ausgeliefert wird. dann gibt es einen adapter mit dem man es am TV anschliesen kann. (gabs mal bei giga)

Paddy4640
    Gast Avatar von Paddy4640
    Sorry ich weis nicht wer das erzählt aber N Gage KANN MAN NICHT an den TV anschliesen !!!

braucht dazu aber ein bestimmtes das nur an jonalisten ausgeliefert wird LOL LOL
    Und das sollen wir denen dann klauen genau das machen wir hollen es uns mit gewalt

Dark22
    Gast Avatar von Dark22
    apropos
    Gibt es einen bluetooth "tv-karte(empfäger) damit man nachher tv auf dem n-Gage schauen kann. wäre doch noch cool man ist in den ferien und hat keinen tv kann aber auf dem n-gage tv schauen.

Ich würd lustig finden.

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    hi!

ich hab nur davon gehört!
    kenn mich mit dem zeug net so aus aber damit wirds wohl nicht!oder? sonst würde das teil ja nicht picture viewer heissen!

TECHNISCHE DATEN:

- übermittelt MMS & JPG-Bilder direkt vom Handy oder Notebook etc. an den TV
    - verbindet Handy, PC, Notebook, PDA etc. drahtlos mit TV und/oder HiFi-Anlage
    - hochwertige MP3 und AMR Musik-Wiedergabe via Bluetooth-Transfer zum TV
    - kompatibel mit Bluetooth V 1.1
    - kompatibel zu jedem PAL-TV mit Scart-Eingang (optional Front-AV mit separatem AV-Kabel)
    - zeigt digitale Bilder bis zu einer Auflösung von max. 800 x 600 direkt auf dem TV
    - empfängt Daten von jedem mit Bluetooth ausgestatteten Gerät, unterstützt OBEX FTP- und OBJECT PUSH (OPP)-Profile
    - Plug & Play

???????????????
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    nein damit kann man leider nur bilder oder mp3s an den tv schicken.

anderes programm:
    http://www.digia.com/digia/devhome.nsf/pages/ImageExpo

damit kann den inhalt des ngages auffem pc darstellen(somit per tvausgang auch auffem tv)

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    moin!

@paddy4640
    ich hab aber schon n-gage promostände gesehen, wo das game oben auf nem 16:9 plasma-tv (hochkant gestellt) gleichzeitig lief.
    .. war da ne cam zwischen? ..oder wie wird das dort realisiert?

cu

Thanks
    0
    Original von genau
    moin!

@paddy4640
    ich hab aber schon n-gage promostände gesehen, wo das game oben auf nem 16:9 plasma-tv (hochkant gestellt) gleichzeitig lief.
    .. war da ne cam zwischen? ..oder wie wird das dort realisiert?

cu
    les mal meinen post...
    die werden wohl die software, oder ähnliche gehabt haben

Thanks
    0
    @blah
    ich hab deine post gelesen. aber wie gesagt auf dem screen lief ein spiel (thps) und die bluetooth connection braucht auch rechenleistung für die kompression
    "Advanced data compression algorithm for high image quality and frame rate"
    das dann über rechner und tv-out? naja ich glaub das passt auch alles nicht in so nen schmalen promostand. mal abgesehen, daß das auch alles noch irgendwer zusammenstecken und bedienen soll. hui hui hui würde samson sagen

cu

Thanks
    0
    bei heutigen 2,3ghz rechnern ist son bisschen bluetooth doch wohl kein problem ^^
    schmaler promostand? ausser nem notebook mit nem btstick brauchst nicht viel.
    zumal ist tvout nicht zwingend nötig da die plasmamonitore dvi eingang haben also lassen sie sich direkt an den pc anschliessen.
    also ist da nicht viel mit anschliessen..

vielleicht wars auch einfach nur nen video was abgelaufen ist?!

Thanks
    0
    ...naja ich mein ja auch nicht die rechner sondern,daß das n-gage im spiel nicht ruckelt.
    mit dem dvi-eingeang macht sinn aber die haben dort öfters mal die fehlermeldung wegen zu wenig speicher gehabt, weil sie das game mit der roten höretaste "abgebrochen" und wieder neu , also zum zweiten mal, gestartet haben. daraufhin wurde das teil immer komplett neu gestartet. der screen war immer auf dem tv, ohne daß dort einer wieder die bt-verbindung hergestellt hat oder irgendetwas anderes. von daher lag die vermutung nahe, daß das evtl. irgendwie hardwaremäßig in form einer art tv-out gelöst wurde. es kann aber auch sein, daß das einfach mit ner cam von oben abgefilmt wurde. das wäre aber eigendlich nicht sehr professionell. und schitnochmal wieso hab ich da nicht drauf geachtet wies gemacht wurde :P

cu

(und ich weiß auch nicht mehr ob das blaue "nokia" zu sehen war. auf jedenfall der "n-gage" startscreen war da. pin natürlich nicht, weils diese promodinger ohne gsm waren)

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von blah

anderes programm:
    http://www.digia.com/digia/devhome.nsf/pages/ImageExpo

damit kann den inhalt des ngages auffem pc darstellen(somit per tvausgang auch auffem tv)
    fettes proggy! hat das schon mal wer ausprobiert?
    ich hab leider noch immer keinen bt-stick um es zu probieren... hol mir in den nexten tagen einen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte